Löschen des Dlc's (Skyrim Dragonborn)

Hallo Leute

Ich hab vorn Paar Tagen mir den Dragonborn Dlc für die Ps3 runtergeladen.
Hab aber dummerweise den ersten angezeigten Dragonborn download runtergeladen und dieser war auf spanisch. Schöne.. ja.

Kann mir jemand sagen ob ich den Dlc löschen kann dass ich den deutschen runterladen kann?

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 27. März 2013 um 21:07 von Kiba_Toboe

5 Antworten

jo dafür musst du einfach die update datei auf deiner playser löschen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 21:09 von Vergil006

also die Update 2.08 datei, oder wo finde ich die?

Antwort #2, 27. März 2013 um 21:18 von Kiba_Toboe

Mhhhhhhh woher weißt du nur das du die spanische Version geholt hast

Antwort #3, 27. März 2013 um 21:19 von xXKILL3000Xx

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ja kann ich das wissen, im Store stand der Titel nur mit Dragonborn - hab dann nicht nach anderen gesucht.. bei allen anderen steht dann (German) oder (French) dahinter. Hauptsache die Spanische version ist nicht so gekennzeichnet. darum hab ich das nicht gemerkt, erst als alle Spanisch geredet haben.

die Ziele und der Text ist zwar schon auf Deutsch aber es ist trotzdem nicht der Hit wenn du nichts verstehst.

Danke für die Hilfe

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:24 von Kiba_Toboe

Geh mal bei dem titelmenü auf "Herunterladbare Inhalte" und versuchs irgendwie zu löschen

Antwort #5, 05. April 2013 um 18:13 von Mered007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)