Sammelalbum zum drucken (Shakes & Fidget)

gibt es irgendwo ein volles sammelalbum was man ausdrucken kann ?

Frage gestellt am 27. März 2013 um 21:29 von miblifu

4 Antworten

zum Ausdrucken weiß ich grad nix, aber geh mal auf www.4m7.de
Da kannst du die Items, die du schon hast anklicken, die sind dann grün. Die die du noch nicht hast bleiben rot. So kannst du die resltichen items sehr leicht finden

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:53 von Dialgafan08

Nein, da man alle 50 Raids so wie alle 130 machen muss um es auf 100% zu schaffen.

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:52 von Meister14

Wie kan man die seite nutztn, die du angegeben hast Dialgafan08

www.4m7.de

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:56 von Meister14

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
du gibts einfach in der URL-Leiste "www.4m7.de" ein, gehst rechts oben auf Anmelden/Registrieren und meldest dich mit den erforderlichen Daten an.
Danach gehst du noch auf "Shakes & Fidget - Sammelalbum" und nun kannst du alle Bilder, die du in deinem Album hast einfach anklicken. Wenn du in den 5 Reitern (Monster, Wertgegenstände, Magier, Krieger, Kundschafter) alle deine Items angeklickt hast, hast du am rechten Rand der Seite eine Leiste, mit allen Items die du noch nciht hast. Neben jedem dort aufgeführten Item ist eine Zeile, in der du z.B. den Namen von Spielern eintragen kannst, die das fehlende Item tragen.
Allerdings musst du die Items erst suchen, ist ja logisch.
So kannst du z.B. während Quests nach Items suchen, wenn du eins gefunden hast den Namen des Trägers eingeben und sobald möglich über Arena/Ehrenhalle angreifen.

Mfg waterwar

Antwort #4, 04. April 2013 um 02:39 von Dialgafan08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)