ich bin am verzweifeln (MH 3 - Ultimate)

ich und mein bruder versuchen die ganze zeit ceadeus gold zu machen aber der is nicht besiegbar wir haben 3 drachensperre draufgehauen alles zerstört und der flieht nichtmal was sollen wir tun mit welcher rüstung oder waffe empfehlt ihr ihn zu besiegen oder wenigstens zu vertreiben will nur den nähsten rang machen

Frage gestellt am 27. März 2013 um 22:44 von schattenlord13

8 Antworten

Seid wann zockt ihr das denn schon ?

Antwort #1, 27. März 2013 um 22:55 von dafelso

seit gut 5 tagen

Antwort #2, 27. März 2013 um 22:58 von schattenlord13

aso wen du allgemein meinst ich habe bis jetzt jeden monsterhunter teil gezockt aber das fieh bringt mich an meine grenzen ich kann alles problemlos töten aber das is mir zu schwer

Antwort #3, 27. März 2013 um 22:59 von schattenlord13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich werde es dir sagen wenn ich selbst so weit bin hat die Drachensperren jedes mal funktioniert?
Ansonsten einfach immer wieder versuchen da der Ceadeus den Schaden behält den du ihm zugefügt hast.
Aberb wie meinst du das mit Gold?
Es gibt doch nur geschafft oder nicht geschafft oder ?

Antwort #4, 27. März 2013 um 23:24 von dafelso

ja die sperrew haben jedesmal funktioniert und mit gold meinte ich das es eine neue species ist da sheist der ceadius hat 2 riesen hörner anstats 1 und ist gold

Antwort #5, 27. März 2013 um 23:27 von schattenlord13

naja dein problem wird wohl sein, dass man diesen ceadeus eben NICHT vertreiben kann, man muss ihn direkt töten.

nehmt am besten drachen waffen und greift dann immer den bart an, zumindest denke ich mal, dass das die schwachstelle ist, bei normalen ceadeus is es ja auch so. nehmt rüstungen mit offensiven fähigkeiten wie schärfe+1, hemmungslosigkeit + oder angriff +, esst bei der katze auf angriff und nehmt angriffs items wie machtsamen mit. welche waffe nehmt ihr denn? vllt könnt ihr ja ne bessere nehmen

Antwort #6, 27. März 2013 um 23:40 von Epicmetalfan

nehmt Schneid-Waffen (also kein Hammer. Lanze etc) mit Dracheneigenschaft und hat dauerhaft auf seinen Goldbart drauf

mit wie vielen Personen macht ihr denn die Quest
denn mein Bruder und ich haben das Spiel auch und kennen sonst keinen der es hat
nicht dass es sehr schwer wird die Quest zu schaffen

Antwort #7, 28. März 2013 um 10:20 von Terralink

also ich habe es so gemacht ich habe einfach das zinogre ls genommen und die rathalos s damit hat es ganz gut geklappt :D

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 15:59 von andreaskonopka98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)