Übertragung (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich habe auf der Spiele Seite von oppw gesehen das irgenwas von teil 1 zu teil 2 übertragen wird! Was wird von Teil 1 zu Teil 2 übertragen?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 00:14 von dunkler(koenig)rayleigh

8 Antworten

Ich denk mal die 13 alten charaktere falls was zum übertragen gibt/geht

Antwort #1, 28. März 2013 um 00:41 von TitaniaGirlSerah

vllt ja die DLC's von den alten Strohüten wie Boa Hancocks Amazon Lilly Outfit oder von Nami das von Strong World.

Antwort #2, 28. März 2013 um 00:53 von gelöschter User

Wie jetz zählen die in kaizoku musou 1 net mit als dlc für teil 2 oder wie

Antwort #3, 28. März 2013 um 00:58 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich weis es nicht. die alten Strohhüte sind ja mit in den 2 Teil integriert aber ich weis halt nicht ob die DLC Kostüme von den alten auch schon mit dabei sind oder man die übertragen muss buw. kann^^

Antwort #4, 28. März 2013 um 01:28 von gelöschter User

bzw. *

Antwort #5, 28. März 2013 um 02:08 von gelöschter User

Ich glaube die lvl werden übertragen die man erreicht hat mit denn chars:Ace,
Boa,
Withebeart,
Jimbai,
Robin,
Luffy,
Lysop,
Nami,
Zorro,
Sanji,
Chooper,
Franky,
Brook.

Und ich glaube dann bekommt man noch nen Luffy mit dieser riesigen Hühnerfleischkeule.

Antwort #6, 28. März 2013 um 09:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich glaub das man die level von der alten shb übertragen kann

Antwort #7, 28. März 2013 um 09:45 von jetthehawk

Ja das meinte ich jetthehawk

Antwort #8, 28. März 2013 um 09:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)