GoW oder MGR (GoW Ascension)

Hallo ich hab ein kleines Problem ich möchte mir gerne das Metal Gear Rising und God of War Ascension kaufen aus privaten Gründen kann ich mir kommenden Monat aber nur eines der beiden Leisten nun kann ich mich nicht entscheiden vielleicht kann mir einer von euch etwas weiterhelfen?
Danke für jede Antwort.


P.s. Stimmt es das Kratos eine neue stimme hat und wie findet ihr diese dann?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 01:25 von Beast82

2 Antworten

Metal gear ist mit der Geschichte und dieser spaßigen cut Mechanik kein schlechtes spiel da es keinen MP hat (was überhaupt nicht schlimm ist ) ist es schnell mal durchgespielt selbst wenn man es für Kollektibells oder Besseren Rängen in den Missionen noch mal spielt . God of war hat einen MP (der neben bei auch sehr Cool ist ) den man nicht so einfach Durch rushen kann , Wenn du beabsichtigst dir die anderen Teile auch zu holen ist dieser Teil Perfekt Da dieser der Prequel zum ersten teil ist. Mit dem God of war Single player wirst du selbst auf dem Normalen Schwierigkeits Grad gefordert ( Zumindest diejenigen die das erste mal ein God of war spiel spielen ) die Rätsel sind nicht so einfach zu lösen ( man sollte auf keinen fall hier oder irgendwo anders nachgucken wie sie gelöst werden können ).

Zu guter letzt Ja erhat einen neue stimme die eigentlich nicht soooo schlecht ist aber man kann jederzeit auf die englische wechseln was aber nicht sein muss.

Fazit MGR ist cool mit den neuen cut Featuren allerdings wird es noch eine weile dauern bis es die 2 Story DLC gibt das gleiche Problem hat auch God of war aber der Mp wird die Zeit bis zu MGR einfach fressen . Letzt endlich liegt es bei dir .

Antwort #1, 28. März 2013 um 08:11 von OmniCraft

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
ok danke dir ich hatte vergessen zu schreiben ich hab von Metal Gear und God of War alle Teile aber ich denke da ich gehört hab das das neue GOW noch etwas Bugy ist und mir irgendwie seit heute auf ein SyFy game ist werde ich mir mal MGR holen und Kratos mus noch einen Monat warten.

Trotzdem danke für deine zusammenfassung;-)

Antwort #2, 28. März 2013 um 11:28 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)