Caedus verzweiflung (MH 3 - Ultimate)

!Ist zwar etwas länger, lest es euch aber bitte trotzdem durch und helft mir, bitte!

Hallo, man kennt die Caedus Quest, habe sie grade 3 mal versucht und jedesmal kurz bevor es in Gebiet 3 ging kam eine Meldung: "Drachenältester konnte nicht abgewehrt werden". Ich habe festgestellt, dass es 2 Felsblöcke gibt, die der Caedus dort freilegen kann und dass einer in Richtung Gebiet 3 führt und der andere, den mein Caedus zu lieben scheint, ins nichts. Bei den ersten beiden Malen habe ich allen Schaden den ich konnte machen und beim 3 Mal gar nicht angegriffen. Ich kenne ihn ja aus Tri und dort ist mir sowas nie passiert. Kann auch sein, dass meine Waffe zu schlecht war, ich habe ein Plus Bogen benutzt.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 02:06 von Naitsirk

5 Antworten

Du machst am Ceadeus zu wenig schaden. Nimm einfach eine stärkere Waffe und du schaffst es schon.

Antwort #1, 28. März 2013 um 02:46 von xMentose

Sein Bart muss ab sein, bevor er das Endgebiet erreicht. Farm dir am besten ein starkes Großschwert oder einen Hammer: die aufgeladenen Attacken kann man dem langsamen Ceadeus gut reindrücken.

Antwort #2, 28. März 2013 um 02:53 von Kylekashi

das wyvern-feuer langschwert ist auch sehr gut da man die kombo spammen kann

Antwort #3, 28. März 2013 um 03:02 von Monsterhuntertyp45

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mit Zwillings-Acrus gehts auch.

Antwort #4, 28. März 2013 um 08:24 von Keulchen

Hey, du kannst dir Caedus ganz leicht machen und dir den weg durch dieses Unterwassersystem sparen. :)
Geh zum Koch in Moga, und futter etwas, achte darauf das du die fähigkeit 'Felyne Schwächer' oder so bekommen kannst, als beschreibung müsste etwas erwähnt werden wie.. 'Erhöht die chance auf geschwächte große Monster zu treffen.' geh einfach in den Wald und wieder zurück bis du sie bekommst - Sollte der effekt dann auf der Quest eintreten kannst du direkt in's dritte Gebiet durchschwimmen und triffst dort einen bereits rampunierten Caedus, nochmal den Drachenspeer reinwürgen, mit der Balliste nen bissl draufballern und tod ist er, auch mit einer vllt. nicht so guten Waffe! Hoffe es hilft.

Mfg Jekktz

Antwort #5, 28. März 2013 um 08:52 von Jekktz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)