frage (Monster Hunter 4)

hey leute ich wollt mal wissen ob mh4 wirklich so ultra scheiße wird wie es in den trailern aussieht weil die grafik ist ja noch um einiges schlimmer als bei mhfu oder wird die so geil wie bei mh3u

Frage gestellt am 28. März 2013 um 05:32 von Youtube111

5 Antworten

Das Spiel ist noch gar nicht fertig und ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom auch noch an der Grafik rumschraubt.

ABER: Grafik ist auch nicht das wichtigste.

Antwort #1, 28. März 2013 um 07:50 von Keulchen

Ich glaube kaum, das ein Nachfolger schlechter aussehen wir wie ein Vorgänger, und abgesehen davon, sehen die neuen Trailer ziemlich gut aus!

Hier mal der neuste:

Antwort #2, 29. März 2013 um 06:25 von GW-meister

ich frag mich immer was die leute so scheiße finden

ich fand die grafik schon in den ersten tariler genauso top wie bei den anderen MH´s

^^

MFG

Antwort #3, 30. März 2013 um 20:54 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Bionis das liegt an den farben das es die meisten Leute nicht so schön finde. Das Spiel ist schon extrem bunt. Aber auf Grafik kommt es nicht an sondern auf Spielspaß der bei MH garantiert ist

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 19:38 von Alex88_2

Ich denke mal, aus dem selben grund werden sie den releasetermin in japan um einige monate verschoben haben. An der grafik könnte meiner meinung nach auch noch ein wenig gearbeitet werden. Der ursprünglich releasetermin war im märz 2013 glaube ich, der ist auf sommer verschoben worden. Es sollte also nicht mehr lang dauern, bis wir auf youtube die ersten japanischen gameplays sehen.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 23:58 von Aragon321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)