ZOMBIES-Tränke (Black Ops)

hallo
ich hab mal eine frage es gibt viele verschiedene tränke in black ops Zombies und ich wollte mal alle Wirkungen wissen!

danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 09:46 von Playimi

4 Antworten

Diese GEtränke heißen Perks und haben folgende Wirkungen:

Juggernog-Damit hälst du mehr Schaden und Schläge der Zombies aus,

Speed Cola-Damit kannst du deine Waffen schneller nachladen und schneller Zielen/Ziehen,

Stamina up-Damit Läufst du schneller und hast mehr Ausdauer,

Double Tap-Damit schießt du schneller und mit jedem abgefeuertem Schuss einer Waffe immer doppelt so viele Schüsse ab, ohne Verlust von Munition im Magazin, z.Bsp. bei einer Waffe mit 30 Schuss schießt du mit Double Tap 60 Schüsse ab aber verlierst nur 30 im Magazin,

Quick Revive-Hat im Single und Multiplayer des Zombie Modes verschiedene Eigenschaften:

|->Im Einzelspieler belebt es dich einmal pro Benutzung wieder wenn du am Boden liegst,

|->Im Multiplayer kannst du dadurch auf dem Boden liegende Mitspieler schneller aufhelfen,

Gravestone/Grabstein-Hat zur Folge du du einen Grabstein hinterlässt wenn du gestorben bist in dem all deine freigeschalteten Waffen und Perks sind, man muss den Grabstein aber auch aufsammeln um seine Sachen wieder zu bekommen, was bedeutet das es das nur im Mehrspielermodus gibt da man im Einzelspielermodus nur einmal sterben kann.

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:30 von DragonKiller94

Alter du hast deadshot Dr.Niete und Eselstritt vergessen

Dr.Niete

Kein Schaden durch eigene Waffen , kein fallschaden und beim Hechtsprung eine Explosion erzeugen

Eselstritt

3 Waffen tragen

Deadshot

Immer Headshots
Kein Rückstoß
Weniger aiming
Kein atmen bei snipers

Antwort #2, 27. April 2013 um 18:30 von jay_24081998

Ich hab auch nur die Perks aus TranZit erklärt weil ich kein Geld für diese schw*len DLC's ausgegeben habe. Aber Grundlegend hast du Recht, auch die hätte ich berücksichtigen sollen...

Antwort #3, 27. April 2013 um 19:59 von DragonKiller94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab eigendlich nach black ops 1 gefragt :D aber egal sind fast die gleichen und dankeschöööhn! :))

Antwort #4, 30. April 2013 um 14:54 von Playimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)