Grafik auf der PS3 (GTA 5)

Hei,
Es sind ja 10 neue Bilder letztens rausgekommen und es gibt
ja auch noch alte Bilder und die beiden Trailer. Sieht das Spiel denn so aus wie auf den Bildern und Trailern , weil ist das nicht zu gute Grafik für die PS3/Xbox360? Kann es sein das es für die Next-Gen-Konsolen oder PC ist ?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 10:23 von HakanBKiller

25 Antworten

GTA kommt immer noch für PS3 / Xbox360!

Und ob das Spiel dan wirklich so aussieht wird man dann im Sept.
Möglich ist es aber durchaus!

Antwort #1, 28. März 2013 um 11:09 von quadri

Es wird so aussehen nur besser wird es aussehen als jetz weil die arbeiten ja weiter an Grafik und es ist von der Xbox 360 und PS3 die Fotos

Antwort #2, 28. März 2013 um 11:26 von Gaammer

Rockstar hat doch sogar in den Kommentaren geschrieben:
"Diese Bilder stammen von der aktuellen Konsolengeneration!"
Also, so wird das Spiel auch am 17. September aussehen, wenn wir es in unsere Konsolen legen.

Antwort #3, 28. März 2013 um 11:43 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube nicht das da noch grossartig an der Grafik gearbeitet wird!

Antwort #4, 28. März 2013 um 11:44 von quadri

was ihr alle mit der grafik habt und das mit der next gen ist jetzt schon hundert mahl beantwortet worden es kommt für diese gen raus und nicht für ps4 oder xbox 7,20 €

Antwort #5, 28. März 2013 um 13:26 von BlackPain99

Quadri die müssen an der Grafik arbeiten sonst sieht es nicht so aus wie auf den Bildern

Antwort #6, 28. März 2013 um 15:26 von Gaammer

bist du da bei der Entwicklung dabei?
Also ich würde behaupten, dass +/- sämtliche arbeiten betreffend Grafik gemacht sind!

Antwort #7, 28. März 2013 um 15:31 von quadri

Ob die Grafik wirklich genauso wird, denke ich auch nicht.

Deswegen dauert es auch länger, die müssen erstmal alles flüssig machen.

GTA V wird aber nie die beste Grafik haben, weil schaut euch das BF4 Gameplay an, und beantwortet euch es selbst.

P.S. BF4 kommt wie GTA V im Herbst!

Antwort #8, 28. März 2013 um 15:36 von Mitsubishi__power

true Story!

Antwort #9, 28. März 2013 um 15:38 von quadri

Das Bf4 Gameplay ist aber von der PC Version!

Antwort #10, 28. März 2013 um 17:09 von EmReee_23

Mitsubishi__power
Wie kann man nur die Next-Gen Grafik mit der Grafik von GTA V vergleichen? Dass sind 2 verschiedene Generationen und zwar:
die alte >> GTA V
die neue >> BF4, Watch Dogs etc.

PS: Das Video stammt eigentlich für PC wie EmRee_23 schrieb. Man kann denken, dass es auch so für die Next-Gen aussehen wird. Aber nicht wirklich für PS3 und XBox 360.

Jetzt zur Frage:
Ja, es ist möglich.
GTA IV ist schon fast 5 Jahre her und da wäre es komisch, dass es ganz gleich bleibt oder noch schlechter.

Immerhin haben sie die Grafik bei der jetzigen Generation nicht voll ausgenutzt. Noch zusätzlich kommt die Sache, dass es für die Konsolen parallel entwickelt wird.
Und wenn sie es parallel entwickeln, wird die PS3 mehr chance haben (viel mehr),
anstatt, wenn sie von der Xbox rüber portieren.

PS: Schau dir mal die echte PS3 Grafik an
http://www.gamecity.ch/wp-content/uploads/2012/...
http://www.funkforum.net/medienforum/infincms/s...

Antwort #11, 28. März 2013 um 17:54 von Adrian94___Rockstar

Link geht irgendwie nicht.
Hier das zweite Bild.
http://www.myimg.de/?img=NaughtyDog14ca36.jpg

...und noch etwas.
*Immerhin haben sie die Grafik bei der jetzigen Generation nicht voll ausgenutzt.*
Dass hatten sie vorher nicht gemacht. Aber für GTA V kann man es eher sehen.

Antwort #12, 28. März 2013 um 17:59 von Adrian94___Rockstar

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fand die grafik von GTA IV auch schon gut, bis auf einige kleine Fehler. Also für ein Spiel, das 2008 erschienen ist, ist die Grafik mehr als gut.

Antwort #13, 29. März 2013 um 12:19 von xDshooterxD

xDshooterxD
Dafür die online Server zum vergessen.

Antwort #14, 29. März 2013 um 12:35 von Mitsubishi__power

Online war mir nicht so wichtig, aber der Party-Modus war schon geil eig., wenn man eine gute Verbindung hat. Und außerdem sollte man ein Spiel nicht nur auf den Multiplayer anlegen, siehe Max Payne 3. Ok, die Story war schon gut, aber relativ kurz, hätte mir mehr gewünscht.

Antwort #15, 29. März 2013 um 12:39 von xDshooterxD

Mitsubishi__power
Am Anfang überhaupt nicht.
Dass ist nur so, weil du es sicher 3 Jahre später es gekauft hast.

Bei GTA V wird alles einwandfrei laufen und nach 2 Jahren hat ziemlich jeder ne PS4 (glaub ich) und da wird man es bei GTA V nicht mehr merken.

Antwort #16, 29. März 2013 um 12:44 von Adrian94___Rockstar

GTA V wird aber auch 100% für Xbox 720 und PS4 ich glaube es kommt dann raus wenn die PC-Version kommt sonst wäre das ja ein schuss ins Knie wenn die GTA V nicht rausbringen würden für PC und die Next-G Konsolen (da wird die Grafik besser) und was die Grafik der 360 und PS3 angeht ich glaub für die Xbox 360 und die PS3 wird GTA V krass anstengent sein und deshalb wird die vielleicht bissl reduziert oder so.

Antwort #17, 29. März 2013 um 12:45 von GTAGOTT

GTAGOTT
Du bist der Gott ;)

Kann mir auch vorstellen, dass sie es sicher für die Next-G Konsolen machen. Nicht gleich ankündigen, sondern eher ende Februar und dann bringen sie es im Mai raus. (ungefähr) (könnte auch 1 Jahr dauern)
Damit sie genug Verkäufer für die jetzigen Generation haben.

Antwort #18, 29. März 2013 um 12:56 von Adrian94___Rockstar

Mit der PC-Version zusammen könnte ich mir das schon vorstellen.

Antwort #19, 29. März 2013 um 12:58 von xDshooterxD

xDshooterxD
Ja ^_^

Aber sie müssen es schon mind. 1 Monat später als die jetzigen Generation-Release ankündigen. Sonst könnte es den Verkauf beeinflussen.
( dass sie sonst weniger verkaufen und nicht so viele dann online kommen bei GTA V >> Meine grösste Angst ;) )

Antwort #20, 29. März 2013 um 13:07 von Adrian94___Rockstar

Jetzt nochmal zur Frage:

Ok.
Ich hab mich geirrt, dass die jetzigen Generationen GTA V packen könnte. Durch diese Kommentare zweifle ich jetzt sehr :/
http://gtaforum.de/thread.php?threadid=17727

Antwort #21, 29. März 2013 um 13:11 von Adrian94___Rockstar

Danke Adrian94_Rockstar kann ich nur zurückgeben :) und ja ich denke schon die ganze Zeit an GTA V wie die das machen wollen

Antwort #22, 29. März 2013 um 13:18 von GTAGOTT

R* arbeitet ja dran, das es nicht ruckelt bzw. das es keine Grafikfehler gibt und deswegen muss halt bisschen die Grafik drunter leiden und das sind ja nur minimale Fehler, die man beim zocken nicht bemerkt, mir würde die Grafik von RDR, L.A. Noire oder sogar von Max Payne 3 reichen. Die Grafik ist nicht so wichtig, wie das Spiel allgemein. R* hat jetzt die Sichtweite erweitert und das reicht mir eig. schon.

Antwort #23, 29. März 2013 um 13:21 von xDshooterxD

Ja ich halte auch nicht viel von der Grafik nur ich will GTA V dann auch für Next-G Konsolen haben unbediengt

Antwort #24, 29. März 2013 um 13:24 von GTAGOTT

GTAGOTT
Danke. Ich auch :D
-
Und wer nicht? :DD

xDshooterxD
Dass leuchtet mir ein. Es wäre schon ziemlich gut, wenn sie alles gut machen o:)

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Grafik nur ein klein-wenig besser ist als die Grafik von GTA IV.

RDR ist schon ziemlich gut.
Der Spielspass und die Grafik ist ziemlich gut gelungen.

Antwort #25, 29. März 2013 um 17:34 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)