Wer kann? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wer kann jetzt Haki im Spiel?Ich weiß Luffy und sonst weiß ich niemanden.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 10:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

23 Antworten

ACE & Boa und mehr weiß ich nicht

Antwort #1, 28. März 2013 um 10:29 von Sweet_Chopper

ok danke

Antwort #2, 28. März 2013 um 10:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Whitebeard,Ace,Boa Hankock,(Ich glaube noch Zorro und Sanji),Akainu,Kizaru,Aokiji,Marco,(Ich glaube Jimbei kann es auch),Kuma,Law,Smoker, und vielleicht noch Enel, bin mir aber nicht sicher ^^

Antwort #3, 28. März 2013 um 11:00 von Slum_Monkey

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 28. März 2013 um 11:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Enel kann Haki aber auf den Himmelsinseln wird es Mantora genannt^^ Und ob Kuma Haki bescherrscht weiß man nicht immerhin ist er eine Gefühllose Maschiene der Weltregierung und ich glaub nicht dass ein Pazifista Cyborg mit der Kraft der Tatzen Tatzen Frucht noch Haki benötigt um ein richtig starker Chaakter zu sein^^ und ja Zorro und Sanji beherrchen es auch. ein Beweis dafür ist dass Sanji Karibou treten konnte ohne von seiner Sumpf Kraft verschluckt zu werden. ein anderer beweis für Zorros Haki ist als er geblendet wurde von einem Fischmenschen auf dem Plaza und er ihn trotzdem aufschlitzen konnte das währe dann Vorhersehungshaki. und nicht zu vergessen als Ruffy, Sanji, und Zorro gleichzeitig gespührt haben dass im Ryugu Palast eine böse Präsents anwesend war.

Antwort #5, 28. März 2013 um 12:13 von gelöschter User

naja und wenn man den manga liest das ist es mit zorro und sanji bewiesen aber ich will hier nicht spoilern was da passiert

Antwort #6, 28. März 2013 um 12:22 von Syroo

Also ich guck Anime :-)
Und ich weiß das die Haki können Syroo ?

Antwort #7, 28. März 2013 um 12:44 von candeluffy

danke euch aber ich meine die ganze zeit im spiel nicht in anime/manga steht auch oben bei meiner frage

Antwort #8, 28. März 2013 um 13:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wie ich schon sagte weiß ich im Spiel nur Ruffy , ACE & Boa :)

Antwort #9, 28. März 2013 um 13:46 von Sweet_Chopper

jeder kanns im spiel :)

Antwort #10, 28. März 2013 um 14:01 von jetthehawk

Stimmt doch gar nicht

Antwort #11, 28. März 2013 um 14:04 von Sweet_Chopper

danke Chooper und nein nicht jeder jetthehawk

Antwort #12, 28. März 2013 um 14:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wenn du Königshaki meinst dann Ruffy, Boa, Ace und Whitebeard.

Alle Charaktere die im Spiel ihren Stile Change ausführen und die Umgebung in Zeitlupe angezeigt wird haben IM SPIEL Vorhersehungshaki was ich jedoch blöd finde denn Nami hat ja eigendlich kein Vorhersehungshaki oder Lysopp.

Alle anderen Charaktere die ihren Stile Change benutzen und ihre Angriffe deutlich stärker werden was man an den roten Angriffslinien sieht haben IM SPIEL Rüstungshaki.

So hoffentlich versteht ihrs jetze XDD

Antwort #13, 28. März 2013 um 14:42 von gelöschter User

danke und wie es aussieht hat dich doch keiner verprügelt obwohl Witheeart und Itachi das wollten

Antwort #14, 28. März 2013 um 14:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

stimmt !
shirohige .los .Fight!

Antwort #15, 28. März 2013 um 15:09 von Whitebeard321

Nein nein muss nicht sein wieso wolltet ihr ihn eig. nochmal verprügeln

Antwort #16, 28. März 2013 um 15:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

weil er dich geschwängert hat :D

Antwort #17, 28. März 2013 um 15:12 von Whitebeard321

ahja aber Luffy macht das eh mit dem Baby xD also brauchts ihr ihn nicht schlagen.Obwohl...

Antwort #18, 28. März 2013 um 15:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich kann wieder antworten schreiben :)

Antwort #19, 28. März 2013 um 15:53 von Monkeyy-D-Luffy

gut schön für dich

Antwort #20, 28. März 2013 um 16:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

sorry ich lag falsch :)

Antwort #21, 28. März 2013 um 18:05 von jetthehawk

man Smoker ich denke immer du hast Franky als Profilbild

Antwort #22, 28. März 2013 um 19:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hahaha :D

Antwort #23, 28. März 2013 um 22:51 von jetthehawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)