Viele Fragen (MGR - Revengeance)

Hallo erstmal,
ich hab sehr viele Fragen und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt:)

1. Die allermeisten kämpfe in der schwierigkeit ''Revengeance'' sind ja echt einfach mit ner S Bewertung zu schaffen, nur mein Problem ist Monsoon. Kann mir da jemand Tipps geben? Das blocken schaff ich schon einigermaßen, wenn ich weiß woher er kommt, aber meisten springt er einfach auf mich zu oder macht auf einmal eine attacke ohne dass ich es mitbekomme. Tipps wären gut ^^

2. Was die S Bewertungen angeht, ist mir aufgefallen dass man darauf achten soll 1. Keinen schaden zu bekommen und 2. mindestens einen Zundaku ausführen sollte. Aber was ist mit den Ninjakills? Wenn ich alle gegner mit Ninjakills töte, krieg ich dann auch ne S Bewertung? Oder muss man da noch auf etwas z.B. Zundakus achten?

3. Viele VR Missionen sind verdammt schwer, ich schaffe die letzten 4 nicht. Und vorallem die ''Besiege alle Gegner'' Missionen sind richtig schwer. z.B. ist in der 3ten Phase von einer Mission 1 Fenrir, 2 Cyborgs mit nem großen Hammer und noch ein paar Dwarf gekkos. Wie soll man sowas schaffen können? Die greifen sowieso alle fast gleichzeitig an und nach einem Schlag ist man sowieso tot. Muss man etwas beachten um leicht zu gewinnen oder braucht man da einfach viel können?

4. Wegen der Klingenmodus Perrücke: Wenn man eine voll geskillte Foxklinge hat, braucht man die Perrücke dann noch oder geht das auch so?

5. Ist es überhaupt möglich alle VR Missionen auf Rang 1 zu schaffen? o.o

6. Welchen effekt hat die Rüstung mit der Gelben Muskulatur?

7. Was für einen effekt hat das HF Langschwert?

8. Kann man die ''gelben'' Angriffe von den Cyborgs mit den Hammern blocken(und dadurch vllt. eine Sequenz auslösen)?

Hoffe ihr könnt mir helfen - vorallem wären Tipps für die VR Missionen sehr hilfreich:)
Mfg Pyguu

Frage gestellt am 28. März 2013 um 10:53 von Kenji95

4 Antworten

1. Keine Ahnung, bin bei Revengeance erst am Anfang. Aber schau mal auf youtube bei AXTMOERDER, der hat gute Videos dazu...
2. Ninjakill würd ich lassen, da für den eigentlichen Kampf der Typ dann nicht gerechnet wird. Also keine Ninjakills, sei schnell, mach ein so hohes Combo wie möglich und dann mit Kein Schaden sollts klappen. Ach und die heißen Zandatsu (Zan - cut; datsu - take)
3. Leicht gewinnen ist nicht. Knöpf dir in VR 18 auf jeden Fall zuerst den Fenrir vor, dann mit L'Entranger die Dwarf weg und mit den Scherenklingen und 1mal Dreieck die Hammertypen. Nachher auf Sai, die Dwarfs einzeln weg knallen und dann mit Dreieck und voll aufgeladenen Sai gegen den GRAD.
4. Hab Foxklinge nicht also kA, aber ich glaube man braucht die Perücke dann nicht (wenn ich das auf anderen Fragen richtig mitbekommen habe)
5. Klar geht das. Schau hier: Hat mir sehr geholfen. Können ist halt 80%.
6. Irgendwas erhöht sie, irgendwas vermindert sie allerdings. Bei blau ist glaub ich angriff -, defensiv +, rot umgekehrt.
7. Gar keine, ist einen normale HF, wie die HF-Klinge und Murasama.
8. Nein, und Nein. Ist eine unblockbare Attacke, also ausweichen.

Antwort #1, 28. März 2013 um 11:40 von BigBoss0273

Ok, ich guck mir die Videos an ^^ Ok, das die gelbe rüssi was erhöht und etwas senkt hab ich auch schon gewusst - falls sie überhaupt etwas senkt. Wäre hilfreich wenn ich wüsste was ;) Aber danke für die antworten! ^^

Antwort #2, 28. März 2013 um 12:15 von Kenji95

Vorhin nachgelesen was der gelber Spezialkörper kann:
Ein Cyborgkörper mit künstlicher gelber Muskulatur, der nur sehr wenig Brennstoffzellenenergie verbraucht und Elektrolyte äußerst effektiv aus Feinden absorbieren kann.

Antwort #3, 30. März 2013 um 09:06 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Muss jz mal nachfragen, wo bistn du momentan? Hast monsoon jz klein gekriegt?
Ich hab heute Sundowner erledigt... Was mich am meisten interessiert, musstest du ein Kapitel nochmal spielen? Bei mir wars mit R-04 so, das Combo bei Sundowner war zu gering, deshalb 9500 Pkt. und A. Mist, Kapitel nochmal von vorn...

Antwort #4, 30. März 2013 um 20:29 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)