Im Ladebildschirm aufgehangen (Bioshock Infinite)

Hallo leute! Als großer Fan der BioShock Reihe, habe ich mir das neueste Spiel, "BioShock Infinite" gleich nach Release gekauft. Ich habe es auch schon gut 10 Stunden lang freudig gespielt und bin sehr begeistert!

Als ich das Spiel allerdings heute starten wollte (Ich bin beim Luftschiff des Propheten) passierte etwas merkwürdiges:

Erst laggte der 2k-Vorspann sehr, und als ich das spiel laden wollte, hing er sich auf einmal im Ladebildschirm auf.
Nachdem ich das Spiel mehrmals neu gestartet habe, ist dasselbe immernoch passiert. Auch nach neustart meines Laptops war immernoch keine besserung in Sicht.

Ich bin echt ein wenig frustriert,da ich das Spiel sehr spannend finde, und echt wissen will,wie die Story ausgeht!

Könnte mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. März 2013 um 10:56 von Okey984

1 Antwort

Da ich selber oft Probleme mit Spielen auf dem Laptop hatte würd ich dir mal empfehlen

( Nur performancesteigerung, keine veränderung am Spiel/software selbst )

Registry etc säubern ( am besten CCleaner ), antivirenprogramm aus, Spiel starten und Internet aus.

Wenn du sonst noch software am laufen hast alles beenden.

Hoffe das hat dir geholfen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:37 von LS7979

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)