Son-Gohan (Zukunft) WICHTIG :D (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe den roten Shenlong gerufen mit den 7 Dragonballs, aber man konnte nur Chichi freischalten. Ich will aber Son-Gohan (Zukunft) freischalten. Wie geht das?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 11:02 von KakaBubuxD

2 Antworten

dafür brauchst du den grünen shenlong und wenn du ihn dann hast kannst du ihn von shenlong wünschen und super saiyajin zukunft gohan gibts dann auch schon dazu haha xD hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:09 von WhiTe_SaSuke

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich geb dir mal nen Tipp aber ich weiß nicht auf der in Spieletipps schon irgendwo steht : sobald du Alle 7 Dragonballs hast gehst du im Hauptmenü unter Optionen und speicherst dein spiel. Danach rufst du Shenlong. Falls es nicht der Shenlong ist den du wolltest holst du dir einfach irgendwas. Danach gehst du im Hauptmenü wieder unter Optionen und dann Laden, nun kannst du Shenlong wieder rufen. Und um schnell an alle Dragonballs zu kommen würde ich in der Spezialsaga ,,Ich werde die Erde Retten '' ( das wo du mit Teen Gohan gegen Bojack kämpfen muss ) nehmen. Dort Fliegst du dann einfach mit Drachensprint die Häuser kaputt. Man bekommt eigentlich immer einen Dragonball und falls nicht mach auch noch die Bäume und Autos kaputt.

Antwort #2, 02. April 2013 um 09:14 von reini10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)