Teamwechsel (BF 3)

Hallo ich brauche eure Hilfe , immer wenn ich Multiplayer spiele bin ich Russe -.- , kann man das wegmachen ? Ich will Amerikaner sein und kein Russe also wie kann ich Team wechseln?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 11:09 von Ace_Gonzalez

14 Antworten

Gar nicht. Es sei den du gehst im Spiel unter Optionen, Squad&Team und dann ganz unten Team Wechseln. Aber nur Amerikaner zu Spielen bringt dir auch nichts. Da du ja auch Aufträge als Russe machen musst. Außerdem kann man nicht immer nur Russe sein. Du wechselst nach jedem Kampf das Team.

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:20 von DsIxPr3DaToRx

Bei mir is aber aufträge gesperrt also ich kanns nicht anklicken, kannst mir pls sagen why?

Antwort #2, 28. März 2013 um 16:32 von Ace_Gonzalez

Aufträge? Welche denn genau?

Antwort #3, 28. März 2013 um 21:24 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Egal welche , da is der screen und auf ihn steht aufträge , anpassen usw aber auf aufträge kann ich garnit klicken

Antwort #4, 28. März 2013 um 23:49 von Ace_Gonzalez

Manche Aufträge kannst du nur Freischalten indem du vorher Aufträge beendest die noch nicht zu 100% erfüllt wurden.

Antwort #5, 29. März 2013 um 13:15 von DsIxPr3DaToRx

nein man , da auf dem screen wo steht "Aufträge" der Titel! Ich kann net auf den Inhalt von Aufträge zugreifen und weiß net welche Aufträge drinnen sind , wenn ich raufgehen will dann is das grau und er hüpft zum nächsten rüber also zu Anpassen

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:18 von Ace_Gonzalez

Hmmm... Kann ich dir leider nicht helfen. Hatte das Problem noch nie. Musst du mal vllt in Google nach deinem Problem suchen.

Antwort #7, 29. März 2013 um 17:19 von DsIxPr3DaToRx

naja trotzdem danke das du versucht hast mir zu helfen :)

Antwort #8, 29. März 2013 um 17:55 von Ace_Gonzalez

Kein Problem =)

Antwort #9, 29. März 2013 um 18:09 von DsIxPr3DaToRx

Du brauchst Premium für die Aufträge oder zumindestens die DLCs dafür
Als Russe musst du überhaupt keine Auftrag machen. Wo man spielt ist völlig egal.
Du kommst immer zufällig in ein Team und wenn auf der anderen Seite ein Platz frei ist und der Server nach deinem Wechsel nicht unausgeglichen ist, kannst du wechseln
Unter: Start drücken, Squad und Team, Team wechseln

Antwort #10, 31. März 2013 um 09:12 von Minimi95

Moment. Natürlich brauchst du als Russe auch Aufträge. Z.b den Auftrag "professioneller Russe". Soweit ich weiß muss man den als Russe machen.

Antwort #11, 31. März 2013 um 10:56 von DsIxPr3DaToRx

Tut mir leid aber das ist mit unter der größte Mist den ich je gelesen habe.
Lies dir den Auftrag nochmal durch.
Ich weiß ihn gerade nicht aus dem Kopf aber es ist völlig Wurscht in welchem Team man ist.

Antwort #12, 31. März 2013 um 12:08 von Minimi95

Das ist der Auftrag:
Professioneller Russe
- 100 Kills mit einem Sturmgewehr
- 20 Kills mit dem Unterlauf-Granatwerfer
- Gewinne 5 Runden Squad Deathmatch
Für die L85A2 und da steht nicht von "Russe" außer im Titel

Antwort #13, 31. März 2013 um 12:11 von Minimi95

Ja bleib mal Locker. War mir ja nicht sicher wie du schon meinem Text entnehmen konntest. Und ich glaube nicht das es einer mit der Grösste Mist ist den du bis jetzt gelesen hast. Da gibt es bestimmt schlimmeres.

Antwort #14, 31. März 2013 um 13:01 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)