Welchen Special Smurf als nächstes? (Schlumpfdorf)

Habe mir schon den Farbschlumpf (Toulousi) und Farmi mit Erweiterung gekauft, welchen Schlumpf soll ich mir als nächstes holen? Schlumpfine soll wohl ganz gut sein, aber vielleicht ist ein anderer ja noch besser.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 11:28 von McBlackJack

3 Antworten

Beide Schlumpfmädels haben sehr seltene eigene Quests. An XP spielen sie täglich auch nicht so viel ein.
Ich würde entweder die Mine zur Diamantenmine upgraden (falls Du kannst); Du hast dann keine Kohlestücke und weniger leere Fundstellen) oder Dir vielleicht die Hütte von Clumpsy gönnen: Das zugehörige Spiel ist einfach, dauert eine Minute und Du kannst es einige Male am Tag spielen. Der XP-Ertrag ist Level-abhängig. Bei mir sind es nunmehr an die 10.000 Punkte, die ich hier täglich erspiele.
-
Farmi hast Du ja - den Traktor auf der Insel auch? (Funzt analog)

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:04 von rafunckel

Den Traktor find ich eigentlich unnötig, auf der Insel hab ich nicht so viele Felder dass ich den unbedingt brauche.

Hab mir jetzt noch n paar sachen im internet angeguckt und will mir jetzt vielleicht zwirni holen, der bringt zwar keine XP aber dadurch sieht das Dorf verdammt cool aus.

Meint ihr dass der XP-Bonus durch Clumpsy oder die Diamantmine wirklich so groß ist dass man lieber was davon kaufen sollte?

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:21 von McBlackJack

Zwirni bringt sehr wohl XP - bei jedem Hut-Kauf bekommt man parallel XP, deren Höhe von der Hut-Art abhänging ist!
Liste dazu hier:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

Und Hüte kann man kaufen bis-zum-geht-nicht-mehr ...
Es ist nur abhängig vom Gold-Konto!

;-)

Antwort #3, 28. März 2013 um 22:04 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)