Systemanforderungen (Far Cry 3)

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage.
Kann mir wer sagen ob ich mit meinem PC, Far Cry 3 auf ner halbwegs guten Grafik (ich sag mal so mittlere Grafik) spielen kann.
Ich kenn mich da garnicht aus.

Grafikkarte: Ati Radeon 5670
Prozessor: Intel Core i7 860 2,80 Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB (2,99 verwendbar)

Wenn ich noch weitere Infos braucht schreibt es einfach ich werde sie sofort posten.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 12:30 von assassinefrage

9 Antworten

Sollte kein Problem sein ;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 13:26 von DHPointartsHD

Wow das hätte ich nicht gedacht. :D
Danke für die schnelle antwort. :)

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:31 von assassinefrage

Hab selbst ne AMD Radeon HD 6670 von mir selbst leicht übertaktet und einen Core 2 Quad Q9550 und kann damit FC 3 auf Mittel spielen OHNE Ruckler!

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:36 von GTALOVER10

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok na dann ist ja super mehr wollte ich garnicht.
Danke das ihr beide mir so schnell schreiben konntet. :)

Antwort #4, 28. März 2013 um 15:58 von assassinefrage

Kann mir einer von euch vielleicht auch helfen ich hab nämlich ein Problem mit far cry 3

Antwort #5, 29. März 2013 um 20:50 von BattaKrone

Kann mir jemand von euch ne gute graka empfehlen. :)
Wäre nett.

Antwort #6, 29. März 2013 um 22:04 von assassinefrage

AMD Radeon HD 7850 oder eine nVidia GTX 660

Antwort #7, 30. März 2013 um 15:47 von GTALOVER10

ok das ist schon mal ein Anfang danke sehr.

Antwort #8, 30. März 2013 um 16:13 von assassinefrage

ich hab noch ein problem.
Wenn ich das spiel spiele lag es auch auf niedrig dermassen das man das nicht zocken kann.
ich habe alle treiber installiert und auch das system neu aufgelegt.
nichts funktioniert.
was kann ich sonst noch machen?

Antwort #9, 31. März 2013 um 13:13 von assassinefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)