DQm2 und DQ9 (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute.
Ich hab beide Spiele (DQM2 & DQ9) und will wissen, wie man sie verbindet und welche Monster man dann bekommt. Hab auch 2 DSe: 3DS und DSlite (geht das?)

Wer kanns erklären? Danke im Voraus :)
LG Yoshima

Frage gestellt am 28. März 2013 um 12:31 von YOSHIMA

10 Antworten

Bei DQM 2 musst du Zufallsbegegnungskämpfe wählen. Bei DQ 9 gehe in Stinsbruck zu Theka und sage ihr, dass du Gäste anwerben willst. Dann sollte es klappen.

Antwort #1, 28. März 2013 um 15:02 von Launig

Ok, ich versuchs mal. Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:18 von YOSHIMA

Hat geklappt, aber bekomm ich da auch einen Infantus? Ich hab nen Lebenssamen bekommen...
Den Lupikus, den ich vom Incarnus bekommen hab, hab ich noch nicht synthesiert...

Antwort #3, 28. März 2013 um 16:14 von YOSHIMA

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nein. Du könntest einen Schleimurai als Gegner erhalten, den du anschließend anwerben kannst. Den Infantus gibt es nur in DQM Joker/2.

Antwort #4, 28. März 2013 um 18:58 von Launig

Hab ich irgendwo aber gehört... Wie bekommt man einen Schleimurai? Ich hab nur einen Schleimturm bekommen und die Verbindung geht wohl nur einmal. (Jedenfalls gehts jetzt nicht mehr...)

Antwort #5, 28. März 2013 um 19:21 von YOSHIMA

Ja, das stimmt. Da ist leider eine Sperre installiert, so dass es nur ein einziges Mal mit dem gleichen Spiel geht. Man kann eine Flederkuh, einen Schleimurai oder einen Schleimstapel erhalten. Andere haben wohl auch einen Trauminator erhalten.

Antwort #6, 28. März 2013 um 20:11 von Launig

Oh man... Schade. Kann man es eigentlich auch mit DQ6 oder anderen verbinden? :D Glaub ich ja nicht...

Danke für die Antworten, hab jetzt leider nur einen Lebenssamen.

Antwort #7, 28. März 2013 um 20:54 von YOSHIMA

Mit DQ 6 geht es auch. Ich habe da einen Tupfenschleim erhalten. Mit den anderen meines Wissens nicht.

Antwort #8, 29. März 2013 um 08:58 von Launig

Den Tupfenschleim bekommt man da aber auch so. Also er ist irgendwo in diesem Turm da oder so... Keine Ahnung mehr. Hast du den dann doppelt oder hast du nicht alle Schleime? (Ich hab alle. Irgendwo in einer Komplettlösung nachgeguckt ^^)

Antwort #9, 02. April 2013 um 20:12 von YOSHIMA

Bei DQ 6 passiert gar nichts. Nur bei DQM Joker 2 hast du dann einen Zufallskampf. Grundsätzlich hat mir die Verbindung mit den anderen DQ nichts gebracht. Habe es ausprobiert. Okay, das war es dann aber auch.

Antwort #10, 03. April 2013 um 17:45 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)