Exklusive Features (AC - Brotherhood)

Hallo
ich hab mal eine Frage
also bei meinem ACB Spiel steht auf der Hülle Exklusive Features und darunter spiele die Kopernikus Verschwörung
so darinnen ist ja der Code den hab ich auch schon eingegeben und das Spiel ist zu 99,5% Synchronisiert
hab ich dann die Kopernikus Verschwörung schon gespielt oder muss ich mir die noch mal extra herunterladen?
leider ist bei dem Spiel ich keine Anleitung bei
könnte mir das vielleicht jemand erklären
wär echt lieb :)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:03 von saso2

3 Antworten

Das DLC ist automatisch dabei.
Weitere Infos: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Koperni...

Antwort #1, 28. März 2013 um 14:46 von RoboJeffFischMilch

Ich kann leider den Link nicht öffnen
aber wenn das bedeutet das die Kopernikus Verschwörung schon im Spiel drin ist dann würde das mir meine Fragen auch beantworten

Antwort #2, 28. März 2013 um 15:51 von saso2

Dann schreibe ich es:
Das DLC konzentriert sich auf den Astronomen Nikolaus Kopernikus, der mit dem Vatikan in Schwierigkeiten gerät. Der Vatikan versucht zu verhindern dass, Kopernikus die Öffentlichkeit über die Astronomie aufklärt. Das DLC besteht aus acht Singleplayer Missionen.
1. Falsche Zensur
2. Aus der Umlaufbahn
3. Intelligentsia
4. Ehrendoktor
5. Express-Briefe
6. Mann in Rot
7. Leichte Ziele
8. Ende des Buchs

Antwort #3, 28. März 2013 um 18:10 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)