cheat pokémon (Pokemon Schwarz 2)

Wie kann man Cheat-Pokémon erkennen?
Kann man das überhaupt..?
Danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:09 von mikasa97

8 Antworten

Klar kann man das. brauchst halt bisschen Ahnung.

Antwort #1, 28. März 2013 um 13:25 von derschueler

Wenn man sich gut auskennt schon...

Man erkennt es am Fundort oder ID-Nummer.Oder an zu guten oder zu schlechten Statuswerten.Ich habe mir ein Gebrauchtes Pokemon Spiel gekauft,der war Cheater.Das war sein Darkrai:

Ort:Route 16
Finder:Motz

>Darkrai ist ein Event Poke und kann nicht irgendeine IDNR. haben...oder irgenteine Route

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:30 von gelöschter User

Okay.. jetzt hab ich noch ne Frage: Wie erkennt man Cheatpokemon, die durch den WiFi-Filter gekommen sind? o:

Antwort #3, 29. März 2013 um 12:37 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Garnicht, du kannst es nur vermuten. Mal mehr, mal weniger...
Merkmale:
-Shiny?
-XP genau auf max. Wert?
-Überdurchschnittliche DV's?

Natürlich sind die Merkmale keines Wegs Beweise für gecheatete Pkmn...aber Hinweise :)

Antwort #4, 29. März 2013 um 17:27 von seerio1

-Shiny?

Masuda-Methode?
Schonmal gehört?

-XP genau auf max. Wert?

Was denn sonnst?

-Überdurchschnittliche DV's?

... im CP ist perfekt der Durchschnitt...


Das sind nicht einmal "Hinweise".

Das sind Anzeichen eines Spielers, der kein Vollnoob ist XD


Wenn bei Pokemon etwas unmöglich ist, aber trotzdem da, ist es ein Cheat.

Ende.

Nicht mehr und nicht weniger.

Keine Hinweise, Guides oder ähnliches.

Antwort #5, 29. März 2013 um 17:34 von Holzhammer

Jap. Der Shinystatus ist nur dann ein (eindeutiges) Indiz, wenn das Pokemon nicht Shiny sein dürft (Victini, Zekrom, Reshiram, bestimmte Events, etc)

Die EXP ist kein Anzeichen. Sonderbonbons haben diesen Effekt. Allerdings ist auch wenn diese herbeigecheatet wurden, das Pokemon nicht zwangsweise ein Cheat.

DVs kann man sich mit mehr oder weniger Mühe sauber so züchten wie man sie möchte.
___________________________

Die Statuswerte, genauer gesagt die EVs sind ein Anzeichen. Zumindest wenns der Cheater zu gut mit ihnen gemeint hat.

Persönliches Beispiel ist mein Milotic. Habs auf Level 1 in der GTS bekommen.
LV 1 ist bei Milotic in der 5. Gen möglich da es sich durch Tausch entwickelt.
...Problem war, es wurde mit nem Hyperball gefangen, wobei es eigentlich in nem Pokeball hätte stecken müssen (gezüchtetes Barschwa -> lv1)
___________________________

"Vollnoob?
Soetwas nehm ich immer gern als Herausforderung auf :)"

Eine Aufforderung zum Tanz? Ui^^
Gabs schon lange nich mehr. Neat. Stünde auch zur Verfügung ^_^

Antwort #6, 29. März 2013 um 17:48 von derschueler

Wurde... etwas gelöscht? . _.

Antwort #7, 29. März 2013 um 18:36 von Holzhammer

Nope~
Ich zitiere nur gern Dinge die nie gesagt wurden^^

(Ironie angekommen?) xD

Antwort #8, 29. März 2013 um 20:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)