Klassenwechsel Elsword 2Fragen (Elsword)

Kann mir jemand genau erklären wie so ein Klassenwechsel bei Elsword, beim Charakter Elsword geht?Ich checks irgentwie nicht.

Wie soll ich die Klasse wechseln: Schwertritter oder Cornwellritter ?
Welches findet ihr besser?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:23 von brian97

4 Antworten

Also ab Level 15 musst du einfach alle Klasenwechsel Quests bestehen (du kannst sie am infobrett annehmen) und ich finde den Cornwellritter sehr gut da er lange und Starke Kombos ausführen kann

Mfg OMGamer

Antwort #1, 29. März 2013 um 10:57 von omgamer

Also... der Schwertritter/Hoheritter ist von den HP und Angriffen her stärker, aber der Cornwellritter/Schwertrufer ist dafür mobiler und kann den Gegner (im PvP) leichter catchen, also in eine Combo kriegen und meiner Meinung nach ist er auch schneller und seine Angriffe sind stylischer. c(x

MfG Sakura123

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 22:20 von Sakura123

ich hab beide schon 2te KW und ich finde beide gut aber der Schwertrufer sieht auch iwie etwas gay aus aber is im pvp besser dafür hat der Hoheritter mehr HP und mehr ATK aber is deine entscheidung find beide gut :DD

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 00:05 von Fabimk2

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Ich habe alle Klassen von Elsword (ausser Schwertrufer, aber lv 33 Cornwellritter) und finde, dass der Hoheritter eher so auf Combos und Schaden her für PvP ausgerichtet ist. Der Runenritter hat den Vorteil von Fernkampf(Feuerbälle bzw. Runen) und magischen Schwertern. Der Cornwellritter allerdings hat ähnliche Skills wie Windschutz und Armageddonklinge und macht auch guten Schaden. Ich würde eher den Cornwellritter empfehlen, da er einfach mehr Schaden macht und zusätzlich Cornwell im Kampf benutzt.

Antwort #4, 18. August 2013 um 11:59 von BalzacRF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)