Göttliche Ungeheuer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi!
Ich habe mich schon oft gefragt, welche Karten unter die Kategorie Göttliches Ungeheuern fallen. Kann mir jemand Beispiele nennen und sagen woher man die bekommt? Ich habe nämlich schon ca. 85% aller karten, aber keine einzige Göttliche.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:29 von anikan150100

6 Antworten

Von den Typen Göttliche Ungeheuer oder Gottheiten gibts 3 bzw 5 Karten
Geflügelter Drache von Ra (+ alternative Artwork)
Obelisk der Peiniger (+ alternative Artwork)
Slifer der König des Himmels

Die alternative Artworks von Ra und Obelisks gab es mal als download.
Die anderen 3 kannst du nur von Helio (Kartenshop in der Diamantarena) durch Zufall bekommen.

Antwort #1, 28. März 2013 um 16:03 von G3NG4R

Danke, aber... was meinst du mit alternativem Artwork? Ein anderes Bild, andere Werte... ? Außerdem weiß ich, dass man mit Helio tauschen kann, aber kann man das irgendwie beeinflussen indem man ihm eine spezielle Karte gibt und immer wenn ich ihn anspreche kommt jetzt nur noch reden, Duellieren und Duellstatistik. Gibt es da irgendwelche Regeln, mit denen man Helio zum tuaschen überzeugen kann, wie z.B. eine bestimmte Anzahl an Duellen absolvieren\gewinnen?

Antwort #2, 28. März 2013 um 19:35 von anikan150100

Mit alternativem Artwork meinte ich ein anderes Bild
Diese hier
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Kazuki_Takahashi...

Mit Helio kannst du soweit ich weiss nach jedem Duell gegen ihn tauschen.
Ob es noch andere Möglichkeiten zum beeinflussen gibt weiss ich nicht da ich erst seit 1 Woche wieder spiele.

Antwort #3, 28. März 2013 um 20:10 von G3NG4R

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Okay, Danke jedenfalls!

Antwort #4, 28. März 2013 um 20:26 von anikan150100

Wo findet man helio?

Antwort #5, 31. März 2013 um 09:52 von Megap2012

Im Kartenshop in der Diamantarena.

Antwort #6, 31. März 2013 um 14:22 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)