legendärer assasine (Skyrim)

Ich habe ein problem und zwar habe ich mir olava (olavas kleinod) die zukunft vorhersagen lassen und bin dann direkt zum legendären assasinen jedoch ist er nicht in seiner kammer
Ich würde es gut finden wenn jemand ne lösung hatte

Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:29 von seppi1995

7 Antworten

Letzten Speicherstand laden, und nochmal schauen.
Oder du bist in die falsche Kammer gegangen, schau auf Youtube oder co, und versichere dich dass es die richtige Kammer ist.

Antwort #1, 28. März 2013 um 16:55 von Games_Fan_05

Das laden hab ich schon probiert und in der richtigen kammer bin ich auch (hab diese mission schon 3mal gemacht) ich befürchte das es irgendein bug ist
Aber trotzdem thx

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:09 von seppi1995

Ist die Lokation bereits gesäubert und auf der Map mit einem weißen Punkt versehen? Besitzt du noch ein Save vor Olava? Wenn ja, probierst du folgendes aus: Du säuberst den kompletten Ort innen und außen von allem möglichen Gegnern, gehst nun zu Olava und sprichst mit ihr, nun versuchst du erneut den Assassin zu finden.

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok abermals thx paper und wegen dem helm von einer anderen frage den hqb ich auch schon 2 mal xD

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:34 von seppi1995

Freut mich das du die Helme x2 gefunden, somit fehlt dir noch einer für die komplette Sammlung. :D
Lass dir Zeit, kann ein Scripterror sein der den Assassin nicht in einem bewachten Gebiet spawnen lässt.

Antwort #5, 28. März 2013 um 17:44 von paper007

Ok thx nochmal xD

Antwort #6, 28. März 2013 um 18:18 von seppi1995

Deiner guten Laune zu urteilen scheint es geklappt zu haben, wie immer NP. ;)
Ansonsten suche ich die Nacht InGame weiter, das heisst wenn Roseanne läuft ist die kreative Bugsuche einfacher. ^^

Antwort #7, 28. März 2013 um 23:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)