duraborus (MH 3 - Ultimate)

Moin ich mis die quest mit diesem Vieh machen was für eine Waffe is gut und wie muss ich da vor gehen bzw was gibt es für Besonderheiten?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:37 von sebastian9000

3 Antworten

Am besten eine feuerwaffe mit viel angriff (ich habs mit dem rathian Jagdhorn geschafft)

Antwort #1, 28. März 2013 um 13:39 von Alex88_2

Ne Feuerwaffe mit großem Schaden würde ich empfehlen z.B. Hammer, Großschwert oder Morp-Axt. Ich hab ihn mit dem Pecospander gemacht. Fast alle seine Angriffe basieren auf seinem Schwanz, er hat, glaub ich, nur einen Angriff, den er mit seinen Hörnen ausführt und der ist, glaub ich, nicht besonders stark, also von vorne auf ihn losgehen. Am Anfang wird er nur auf den Schakalaka losgehen, also da einfach dumm draufhauen, am besten so, dass der Schakalaka gegenüber ist. Danach von vorne kommen und zwischen die Beine schlagen, wenn er anfängt sich zu drehen, KEINE PANIK, einfach zwischen die Beine stellen und weiter schlagen, er kann dich so nicht treffen (Versuch aber nicht, dich zwischen die Beine zu stellen, sobald er bereits voll im Schwung ist und du außerhalb stehst, versuch dich in diesem Fall von ihm fernzuhalten). Wenn er hochspringt erst weglaufen, danach auf ihn einprügeln. Du bekommst eine Fallgrube am Anfang in der Blauen Box, wenn du die einsetzt, dann auf die Höcker am Rücken schlagen. Wenn seine Ausdauer niedrig ist, fällt er nach dem Drehangriff hin, auch dann auf die Höcker losgehen. Nimm am besten noch ne Schockfalle und Beruhigungsbomben mit um ihn zu fangen (bessere Belohnung). Er schläft ihm Gebiet ganz oben, das mit nur einem Ein-/Ausgang.

Antwort #2, 28. März 2013 um 13:54 von XJonnyX

in kurz nimm einfach ne gewehr lanze (lambigrator) immer schild und dabei druf schlegen

Antwort #3, 29. März 2013 um 23:47 von Brachydios

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)