Diablos (MH Freedom Unite)

Ich schaffe folgende Quest, in der Gilde, jr6, mit dem Diablos nicht:
-Der Diablos-Ausreißer
-Das wilde "schwarze Horn"
-Einhörniger Dämonenkönig
Wie Schaffe ich diese Quest.
Ps.: Kämpfe meistens mit Ls, Hammer, und SnS. Bin aber für jede neue Waffenart offen ^^

Danke =D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 13:37 von fipscool

12 Antworten

Also die ersten beiden würde ich mit Dem erweiterten Konuskopfhammer machen, der heißt glaub ich Großer Konus. Wen du mit LS machen willst nimm am besten den Blango Dezimator.
Der einhörnige ist der schwerste, weil der das Potenzial von nem G Rank Diablos hat. Den muss man aber auch nicht machen wenn man zur nächsten Queststufe will.

Antwort #1, 28. März 2013 um 16:11 von Lorenor__Zorro

okay, Wie macht man den den Konus Hammer ? und reicht auch der Tigrex Hammer aus (1136 dmg, lilane schärfe) ?
Und mit welcher Waffe solte ich dan den Einhörnigen Diablos machen ?.
Achja Hab auch noch Hoch frit ... geht die auch ? und meine Akantor Kantana (1200 dmg) reicht mit seiner grünen Schärfe net auch oder ?

Danke =D

Antwort #2, 28. März 2013 um 16:24 von fipscool

Den Konus macht man, indem man den Knochenknüppel zum Cyclohammer verbesserst, die nächste Stufe ist dann der Konuskopfhammer. danach kommen noch der Konus + und der große Konus.
Der Tigrex Hammer ist zwar nicht die ideale Wahl aber ist machbar. Das Akantor Katana ist besser, du kannst das ja mit Juwelen auf Schärfe pushen.
Man kann auf G Rank so nen Hammer fertigen mit über 1000 Raw und zusätzlich Eis Eigenschaft, mit dem würd ich den einhörnigen machen.

Antwort #3, 28. März 2013 um 21:31 von Lorenor__Zorro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke ... mir fiel noch ein das ich ein DS besitze ... Schneegift+ geht die auch ? Die Waffe hatte ich noch vergessen zu erwähenn XD

Nochmals Danke ^^

Antwort #4, 29. März 2013 um 13:03 von fipscool

Schneegift ist jz nicht mein Favorit weil das Eis Element da total untergeht

Antwort #5, 31. März 2013 um 18:35 von Lorenor__Zorro

ahh okay ^^ und habe grad die Gewehrlanze besser kennen gelernt ;D das Wyvernfeuer ist jha der Hamma =D.
Geht da auch die Gewehrlanze: Höllenstachel (414dmg/ 320Eis/ Weiße Schärfe) ?
Ps. ich hab nun den Hammer: Großer Konus ^^
Und den Entsetzlicher Bogen I habe ich auch noch (192dmg/ 140Eis).

Sry wenn ich so viel Frage aber habe meine Waffen alle mal aktualiesirt und mit einen Hammer gegen den Diablos bin ich noch nicht soooo gut aber dass soll ja kein problem sein ;D.

Antwort #6, 01. April 2013 um 13:42 von fipscool

Oha da bin ich überfragt :D
Mit Gewehrlanze und Bogen hab ich nie Gespielt, aber ich würd sagen, dass die Gewehrlanze gut dafür ist, weil du die Angriffe blocken kannst.
Anders kommst du bei gezogener Gewehrlanze auch nicht davon ;)
Der Bogen ist gut weil die Angriffe vom Diablos nur im nahen Bereich sind und du nicht direkt an ihn heran musst.

Antwort #7, 01. April 2013 um 14:13 von Lorenor__Zorro

Okay Danke dan werde ich sobald ich die letzten Waffen aktualiesiert habe den Diablos ma mit den Großen Konus, Entsetzlicher Bogen und mit dem Höllenstachel versuchen.
Übrigens Frohe Ostern Nachträglich und lass dich nicht reinlegen am AprilApril XD.

Antwort #8, 01. April 2013 um 15:46 von fipscool

Thx :)

Antwort #9, 02. April 2013 um 18:47 von Lorenor__Zorro

Übrigens habe ma den einen Diablos (nicht einhörnige) mit der Gewehrlanze versucht XD der was schneller down als mit den anderen Waffen (30min) mitn Hammer brauchte ich 45min =D.
Jedenfalls die Gewehrlanze lohnt sich voll und ganz solltest du auch mal versuchen ;D

Antwort #10, 02. April 2013 um 19:21 von fipscool

Okey werd ich machen ;)
Ach ja wenn du nochmal ne Frage hast schreib mir einfach ne Nachricht :)

Antwort #11, 03. April 2013 um 11:23 von Lorenor__Zorro

okay ^^ Danke fürs Angebot, werd ich mir merken ;D.

Antwort #12, 03. April 2013 um 13:18 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)