Blüte,tschüss (MH 3 - Ultimate)

JOa wer die Quest kennt dürfte mein Problem auch kennen, der Dämonjho in der Quest ^^ Wie verscheuche ich den damit ich in Ruhe den Qurupeco killn kann? Dungbomben helfen iwie nicht ^^

Frage gestellt am 28. März 2013 um 16:39 von Akatnor

5 Antworten

Ich habe es nicht geschafft, ihn zu verscheuchen, aber wenn du immer so läufst, dass der Querupeco immer zwischen dir und Dämonjho steht, treffen den Vogel die Attacken vom Dämonjho. Ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas :)

Antwort #1, 28. März 2013 um 16:49 von Jul96ian

Hmm das is in der Tat gut zu wissn ^^ aber ich muss dann echt laufen ö.ö und die attaken vom dämonjho treffn mich doch dann auch ö_ö
btw... welche quests muss ich machn um stufe 8 quests zu bekommen?

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:02 von Akatnor

Wenn du den Dämonjho nicht vertreiben kannst, dann wirf doch die dungbombe auf den qurupeco... und der verschwindet ja dann... ich denke mal besser als nichts ;)

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:02 von in-your-face

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hatte es ohne dungbomben geschafft! :D
allerdings hatte ich keine tränke mehr 2 tode und noch so 10-20 gesundheit übrig als ich gewonnen hatte xD
ich war noch nie so angespannt in einer mission gewesen xD

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:11 von Chakuran

;D na dann :D Glückwunsch :D (y)

Antwort #5, 28. März 2013 um 17:14 von in-your-face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)