sephiroth (Crisis Core - FF7)

seine summons nerven voll und auch sonst isser voll zu stark...brauche hilfe...

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 22:00 von helidreho567

4 Antworten

sephiroth ist stark stimmt aber zu besiegen.bein ersten kampf benuts zauber Blitzga oder feurga musst gucken was mehr abzieht.halt auf jedenfall abstahnt und wenn er auftaucht neben dir oder sonst in deiner nehe schnell weg.und regena ist auch hilfreich aber auch bariere würde ich benutzen.wenn hast dann auch Lehre der Aärtzte ausrüsten.wenn TP nigrich ist zuvort heilen und abstahnt nemm.So vel zu runde eins.ich war da so ungefähr stufe 30-38.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:55 von SerasVictoriaAngel

bei der zweiten will er dich von abgrunt schübsen.halt abstahnt und greif mit magie an.geh aber nicht so nah an abgrund.Hoffe es Hilft.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:57 von SerasVictoriaAngel

benutz einfach dunkel eisga oder eisga perfektioniert mit level 38 hab ichs geschafft

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

bei mir hat er nciht mal seine summons beschwören können weil cih genau in dem moment wo ers machen wollte "sturmangriff" bekam udn dann wurde das lustiger weise unterbrochen und so kam ich gut ban ihn ran (kannst also auch einfach glück haben sonst siehe tipps von den leuten über mir die sind hilfreich genug;)

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 16:29 von Saturday-Hell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)