welche waffe / waffengattung für ritter (Dark Souls)

hey leute
mein char is ein ritter ich bin mir nicht ganz sicher was für ne art von waffen da gut ist warscheinlich eher starke oder ? also ich hab im moment die gargoyle axt hoffe ihr könnt mir da was zu sagen

ausserdem hab ich noch ein problem ich hab den mauszeiger immer im bild soll mit nem patch weggehn
1. geht das auch ohne patch oder
2. wenn nicht was fürn patch ist das
also ich hoffe (vor allem die erste ) frage war jetzt nicht zu doof ;) aber dark souls is irgendwie nich so selbsterklärend wie andere rpg aber das ist ja auch irgendwie der reiz daran :D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:23 von passy134

2 Antworten

Also für einen Ritter bieten sich Zweihandwaffen an, da wäre anfangs der Zweihänder+5/+10 recht gut und sogar besser als das Drachenschwert :D Kommt halt auf dein Spielverhalten an, aber ich würde Zweihänder emfehlen^^

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:36 von Drustan

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nimm immer die wafffe, die du am besten benutzen kannst. jede klasse kann theoretisch jede waffe nehmen. und die meisten waffen haben ja auch einen sehr ähnlichen schaden. entscheide also nach besonderen vorlieben wie blutungsschaden oder ob dir das bewegungsset der waffe gefällt. solange du mit dem ding umgehen kannst ist es gut. ist die waffe stark, aber dir gefallen ihre bewegungen nicht, ist sie scheisse.

Antwort #2, 12. April 2013 um 15:14 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)