Hilfee !Fehler bei der Spinnenhöhle , kein Speicherpuntk , kein Troll , keine Gegner?! (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe Herr der Ringe - Krieg im Norden für Ps3 in meinem Besitz.
Ich bin gerade auf der Suche nach Radagast & da kommt doch so eine "Höhle" ganz am Anfang mit den ganzen Spinnen/Insekteneiern wenn man diese durchquert musss man von dem kleinen Stein herunterspringen & da kommt wie ich bei YouTube gesehen habe ein Troll aber der Speicherpunkt noch der Troll kommt bei mir & dann passiert NICHTS !
Aber vor dem Ausgang ist so etwas wie eine unsichtbare Wand ..
Davor (Vor der Höhle) kommen ja auch noch Orks' da bin ich davor gestorben & wurde ja wie immer "resettet" und danach waren die einfach wie verschwunden.
Wenn das bei jemandem genau so war & dieser weitergekommen ist , würde ich mich über eine Hilfe bzw Antwort sehr freuen.
Vielen Dank im Vorraus !

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:33 von Maedchen_Gamer

11 Antworten

das selbe problem auch auf der ps3
! bitte helfen

Antwort #1, 29. März 2013 um 17:07 von Jan71717

Ich weiss es ja selber nicht..
Hast du es genau an der selben Stelle?
Aber kann ja nicht sein das es für alle Ps3 so ist wenn andere weiter gekommen sind ..

Antwort #2, 29. März 2013 um 20:22 von Maedchen_Gamer

bei mir ist es ganz normal

Antwort #3, 02. April 2013 um 17:29 von syberlink

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
das ist so nen blöder Fehler, bei mir hats von 7 Neuanfänge nur 3 mal Probleme gegeben auf der PS3.
Bei mir gabs aber noch vor Kapitel 5 den Fehler -.-
also bei mir klapts jetzt bestens wenn ich zum abschalten zu nem Dorf zb. Bree gehe, dann mit dem Hobbyt handle (oder sonst ein Händler), damach den handel beende, wodurch das Spiel automatisch ja gespeichert wird, kann ich abschalten und es gibt bisher keine Probleme.

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:40 von white_d_smoker

Also ich soll jetzt so oft von vorne anfangen bis es wieder geht?
Ich habe ja noch ein anderes Spiel auf Speicherpunkt 2 wenn ich das fortführe würde es dann villeicht auch gehen? Also jetzt ohne Fehler?
Weil für 5 Kapitel muss ich schon länger spielen ..

Antwort #5, 04. April 2013 um 21:58 von Maedchen_Gamer

Also ich soll jetzt so oft von vorne anfangen bis es wieder geht?
Ich habe ja noch ein anderes Spiel auf Speicherpunkt 2 wenn ich das fortführe würde es dann villeicht auch gehen? Also jetzt ohne Fehler?
Weil für 5 Kapitel muss ich schon länger spielen ..

Antwort #6, 04. April 2013 um 21:58 von Maedchen_Gamer

Auserdem aber ich kann ja nur wechseln also in ein anderes Dorf wenn da so eine Art verkauf ist und der ist da ja halt nicht und das ist sehr doof

Antwort #7, 04. April 2013 um 22:02 von Maedchen_Gamer

so wie du es geschrieben hast wird es nach meiner Erfahrung nicht mehr klappen, hatte selbes Problem beim Elb den man später im Kapitel 5 befreit.
sehr warscheinlich musst du vieleicht den Speicher aufgeben.
wenn du zwei kontroller hast würde ich nen neuen Benutzer machen und deine Ausrüstung bei dem neuen Benutzer lagern.
(und hab vor ner Stunde gerade voll Pech mit Kapitell 5, komme mal wieder beim ende nicht weiter, nicht mal online ^^ )
sieht ganz so aus als ob man viel glück haben muss im Spiel -.-

Antwort #8, 04. April 2013 um 22:14 von white_d_smoker

Okee , also soll ich 5 Kapitel von worne spielen? ;O
Na tolle Wolle .. Schöner Mist ..
Vor allem weil ich ja nicht so richtige Zocker(in) bin wie manch Anderer hier und dafür sehr lange gebraucht habe aber ich finde es trotzdem eine Frechheit das bei manchen das Spiel ohne Probleme geht und bei Anderen vollkommen ''Schrott'' ist .. :\

Antwort #9, 20. April 2013 um 12:38 von Maedchen_Gamer

konnte nach besiegter Spinne auch nicht weiter reisen.(Gebiet wurde nicht angezeigt und konnte nicht mit Adler sprechen).Habe dann nochmal mit neuem Spielstand bis dahin gespielt und nun klappt es!Also zu deiner Frage:denke schon das Du alles nochmal spielen musst! ;( war bei mir die einzige Lösung hab auch std lang rumprobiert ,mit neu Laden usw. !
Also viel Erfolg

Antwort #10, 30. April 2013 um 16:51 von El_Sauro

Naja wird schon hahaha ..
Dankee ♥

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 19:01 von Maedchen_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)