Wie werde ich zum Werwolf? (Elder Scrolls 3 - Bloodmoon)

Wie werde ich zum Werwolf, ohne der Hauptquest von Bloodmoon folgen zu müssen? Ich hab diesen Weg versucht, bin aber immer wieder kläglich gescheitert. Es muss ja schließlich noch eine andere Möglichkeit geben, zum Werwolf zu werden, auch ohne Hauptquest folgen und Hircines Ring. Wer kann mir da bitte helfen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 17:50 von player77

5 Antworten

Wenn du die Missionen ganz normal weitermachst (auf der Insel) wirst du früher oder später mal gebissen und rennst dann selbst als WauWau herum.

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 19:34 von TheVortex

such in in der höhle wo werwölfe sind und lass dich beißen
oder mach einfach die hauptquest

Antwort #2, 23. April 2008 um 14:42 von black_tiger93

oder gib ma den cheat ein player-> additem "bm_ring_hircine" 1
damit bekommst du Hircines Ring dann kannst du dich verwandeln wann du willst

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

also von dem skaal dorf gehst du gleich rechts zur küste und dan geh den weg nach unten bis du eine höle sihst die zimlich nah an dem wasser ist und knack sie mit einem ditrich auf fal du nicht gut genug bist schreib einfach den cheat
player->setsecurity 200 ein aber dafor musst du die konsole öffnen mit ^ taste und dan schreib dort tgm ein dann bist du unsterblich geh rein und da ist ein mann der dich zum werwolf macht ok

Antwort #4, 09. November 2008 um 16:12 von Kingluis

Muss anmerken: Die Werwolfskrankheit is genauso wie Vampirismus. Wenn du in der MW HQ soweit fortgeschritten bist, dass du schon Corprus geheilt hast kannst du jeden anderen Weg zum Werwolf zu werden vergessen, dann geht nur noch die Möglichkeit über den Hauptquest.

Antwort #5, 19. November 2008 um 06:42 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Letzte Fragen zu Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)