Velwyn benutze (Oblivion)

Wo ist Velwyn Benirus nach dem man entdeckt hat, das dass Haus spukt?
Bitte schnell antworten.
THX im Vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:44 von trickser206

3 Antworten

Geh zurück in die Taverne "Des Grafen Waffen" und sprich mit dem Wirt Wilbur. Er erzählt Dir dann, daß Velwyn sich sofort aus dem Staub gemacht hat, nachdem Du das Haus gekauft hast.

Er sagt Dir nur, daß er wohl in die Kaiserstadt gereist ist. Wenn Du dort ankommst erfährst Du im Gespräch mit einer Wache (oder jeder anderen Person), daß Velwyn in der Taverne "Zum König und zur Königin" im Elfengartenbezirk abgestiegen ist.

Fröhliches Geisterjagen ;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:47 von Aeldorin

Noch eine Frage, was für Nachforschungen sind gemeint. Wenn man das erste Mal im Haus geschlafen hat.
Ich freue mich auf weitere Antworten.

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:53 von trickser206

Im "Wohnzimmer" ist so eine Vase, die runtergefallen ist. Da liegt eine Hand und irgendein Fragment. Einfach beides nehmen. Vielleicht hat das etwas mit den Nachforschungen zu tun. Bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich die quest schon auf Stufe 13 gemacht hab und das ist schon locker 30 Spielstunden her.

Ich hoffe, dass das die Lösung dafür ist. Falls nicht kannst du ja nochmal was schreiben.

Antwort #3, 29. März 2013 um 19:59 von ProVider97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)