Suche Champs: Carry und Mid! (LoL)

Ich möchte endlich auch mal als Carry oder Midlaner spielen!Bisher spielte ich nur im Jungle oder auf der Toplane.Ich hab mir auch schon ein paar Champs ausgewählt ,könntet ihr mir sagen welche von denen man am leichtesten beherrschen bzw der nicht so schwierig bzw eurer Meinung nach der bessere ist!?
Mid:Akali Diana Mordekaiser Ziggs
Carry:Kog'maw Quinn Draven

Freu mich schon auf die Antworten :-)

Frage gestellt am 28. März 2013 um 17:45 von Cloud43

3 Antworten

diana und quin

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:20 von PikaBowserJr12

Leicht von oben nach unten (für mich)

- Ziggs
- Morderkaiser
-Akali + Diana

- Kog Maw
- Quinn
- Draven

ich würde Morde Akali oder Kog Maw kaufen weil die nicht so teuer sind und wenn du zum ersten mal spielst dann is es net so schlimm wenn er dir einer der champs net gefällt.

Antwort #2, 28. März 2013 um 20:49 von M250

ich würde dir als eingeübter Mid-Laner natürlich auch Kassadin empfehlen da er Gegner per Q-Spell silencen kann (was ja sehr nützzlich in der Mid-lane ist^^) zudem bekommt er mit der passiven Fähigkeit vom W-Spell Mana durch auto-attacks und per aktivierung benutzt er seine Fähigkeitstärke um seine auto-attacks zu verstärken. Sein E-Spell kann zudem slowen und macht auch guten Flächenschaden. (benötigt allerdings 6 vorher gewirkte Zauber (von dir selbst oder von anderen) um aktiviert zu werden) und natürlich seine Ultimative Fähigkeit : Sie besitzt im Late-Game nur einen Cooldown von unter 5 sec macht einen Flächenschaden und teleportiert dich über eine sehr ansehnliche Strecke =). Mit ihr kann man sich leicht über eine Wand teleportieren (z.B. im Dschungel beim flüchten oder verfolgen). Bei einer erneuten Anwendung innerhalb von 8sec kostet sie allerdings 100 mana mehr also 200 mana verursacht allerdings auch mehr schaden dass geht immer soweiter bis du entweder bei 10 Skalierungen(kostet dann ganze 1100 Mana O.o) bist oder die 8 sec abwartest und sie dann wieder benutzt da sie ja dann wieder nur 100 mana kostet ^^.

Es gibt sehr viele weitere gute Mid-Laner allerdings kann und möchte ich hier nicht aller erläutern.. meine Favortien wären :
Kassadin
Nidalee
Katarina
Twisted Fate
Malzahar
Kennen
Mordekaiser
Annie
Veigar

Falls jemand Infos zu diesen Champs möchte einfach bei mir melden ^^

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:23 von crizy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)