wieso gibt es diese charm tables? (MH 3 - Ultimate)

hi leute,
wieso gibt es den charm tables?

und ich habe nicht gefragt was charm tables sind. ich habe diese frage schonmal gestellt und da dachten sich dann ein paar unterbelichtete köpfe sie müssen mir erklären was charm tables sin , ohne die frage anscheinend richtig durchgelesen zu haben -.-

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:11 von TheWerni1

2 Antworten

So viel ich mitbekommen habe war die Idee hinter den Charm Tables, dass man eine größere Vielfalt im Endgame haben sollte, so sollten nicht alle Leute mit dem gleichen „besten“ Set herumlaufen.

Im Grunde ist die Idee auch gut und man hat nicht wirklich ein Nachteil durch die Tables, da alle Tables durchaus ähnliche Charms aufweisen. Eigentlich kann man den CTs auch was gutes abgewinnen, wenn man sich vorher Informiert hat und auf dem CT gelandet ist auf dem man sein will, kann man schneller an die Charms gelangen die man haben will. Soll heißen, es wäre schwerer bzw. zeitintensiver an ein bestimmten „God“-Charm heranzukommen wenn alle Charms zur Verfügung stehen würden, oder wie in MHP3rd, man erst nach jedem Restart den CT neu bestimmen muss.
Zu den CCTs ist noch zusagen, dass sie eigentlich nicht geplant waren und somit ein Fehler darstellen, die Wahrscheinlichkeit auf einem solchen zu landen soll ja auch gering sein.

Antwort #1, 28. März 2013 um 19:25 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:19 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)