Bogenbeschreibung (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
was bedeutet rechts neben der Angriffskraft Bgensch. ?
Also Fokus, Weit, oder Explos?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:20 von Sonys_Shoot

4 Antworten

Und warum steht da, dass meine Frage entfernt wurde und wenn ich sie erneut stelle ist sie zwei mal da? Lol

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:21 von Sonys_Shoot

x aufladen und mit a schießen
fokus - pfeilhagel
weit - gerade weitschuss
explos - riesenpfeil der einschlägt und explodiert^^
bei weit kann ich mich irren da ich das nur einmal unterwasser gemacht hab mit nem weit bogen und generell nicht weiß wie das unterwasser läuft
da hatte ich den bogen noch net so ganz verstanden aber du hast mich angeregt wieder was herauszufinden ^.^

Antwort #2, 28. März 2013 um 18:24 von Chakuran

ok, danke. da ich nie mit bogen spiele, aber mir überlegt habe die mal auszuprobieren, musste ich das mal in erfahrung bringen. :) bin noch ein alter veteran von den psp spielen und da gab es das nicht

Antwort #3, 28. März 2013 um 18:30 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich kannte nur mh3 von der wii und da gabs den bogen auch net hab den mir auch gerade neu gemacht und die demo halt mit dem hauptsächlich gespielt^^ bogen lohnt sich also hab echt keine probleme mehr selbst bei den schweren + monstern
mache gerade unheils giginox und der hat mich nach 15 min erst 1 mal getroffen^^ bogen macht zwar net den besten schaden und ist net zum farmen geeignet aber die monster einfach nur schaffen ist leicht

Antwort #4, 28. März 2013 um 18:36 von Chakuran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)