Schiffsmodell der Diebesgilde weg? (Skyrim)

hey ich hab ein Problem unzwar wollte ich alle gegenstände für die Diebesgilde sammeln und mir fehlt das Schiffsmodell aus der Schneeschleierzuflucht, jedoch ist es dort nicht und angegeben hab ich es auch noch nicht. ist das ein bug ?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 18:21 von adam7098

1 Antwort

Bist du im dem mit Raum gewesen, wo der Boden voller Öl ist. Falls du das Schiffsmodell nicht mit Telekinese geholt hast (ohne den Raum zu betreten), wurde die Falle ausgelöst und im Raum fanden überall kleine Feuerexplosionen statt. Dann kann das Modell überall im Raum sein, da es irgendwohin weggeschleudert wurde. Bist du mit Mercer Frey unterwegs, oder sammelst du die sieben besonderen Gegenstände nachträglich ein? Ich bin mir nicht sicher, ob man das Ding nachträglich noch in der Schneeschleierzuflucht bekommen kann. Sonst müsste es in dem Raum mit den Fallen sein und man holt es sich entweder wie oben beschrieben mit Telekinese, oder man löst die Fallen aus und wartet bis das Feuer erloschen ist, um den Raum abzusuchen, falls das Schiffsmodel weggeschleudert wurde (manchmal liegt es dann gem. Wiki hinter den Regalen versteckt). Ich hatte bei diesen Missionen mit den besonderen Gegenständen, bisher lediglich einen Bug. Ich kann den letzten Gegenstand, das linke Auge der Falmer nicht abgeben, obwohl ich es der Leiche von Mercer abgenommen hatte. Das nervt, da ich es gerne auf dem Regal mit den Schätzen in der Diebesgilde sehen würde.

Antwort #1, 28. März 2013 um 18:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)