0 Magicka kosten (Skyrim)

Hi habe ein video gesehn wo man zerstörungs zauber auf 100 % reduzieren kann .
Bevor ich die rüstung verzaubere muss ich den trank (blauer Schmetterlings flügel + schneebeere ) trinken .

1. Wo finde ich /kaufe ich blauber schmetterlinksflüge

2. ich habe leider nur noch 10 talente frei und habe verzaubern und alchemie auf 100, muss ich diese auf alchemie ( selbstgebraute tränke werden 100 % besser ) oder auf verzauberung setzten (neue verzauberungen sind 100 % wirkungsvoller ----> es können 2 verzauberungen auf einen gegenstand bewirkt werden

Denn meine Zauber , senkung der magicka kosten von zerstörung ist nur 8 % und ich möchte das auf 5 teile drauf tun um dann auf 100 % zu kommen .

Video wers kennt von MeinCraftStuff

lg

Frage gestellt am 28. März 2013 um 19:04 von AntonPlayAll

26 Antworten

1. Für die Schmetterlingsflügel einfach ma random durch die Wälder streifen, die tauchen zufällig auf. Kannst auch ma beim Händler deines Vertrauens nachschauen (Arcadia's Kupferkessel / Whiterun).


2. Trank für Vz -> siehe 1. .. Sicher, man kann auch selbst stärkere Tränke brauen, aber du brauchst ja nur auf 4 Gegenständen die 25% zu reduzieren, deshalb hab ich die Tränke entweder gekauft oder irgendwo gefunden. Beim Skilltree Vz skillste einfach den mittleren Weg von unten nach oben voll durch (rechte + linke Seite kannste igen).

Der obrige Punkt in Vz bezieht sich darauf, dass du 2 verschiedene Schulen der Magie auf 0% Kosten runterdrücken kannst (z.B. Zerstörung + Wiederherstellung). Oder kannst auch mehreres kombinieren (Zerstörung + Wiederherstellung + Illusion). bekommst dann zwar keine 100% mehr aber musst halt kucken wie des für dich passt.

Lg

Antwort #1, 28. März 2013 um 19:15 von MrSnuggles

jaja der gute alter Meincraftstuff (das vid. hab ich auch erst vor 3 stunden gesehen).
blauer schmetterlings flügel kannst du bei alchemisten kaufen und du findest sie überall in freier wildbahn! (ich find die meisten vor weisslauf)
An deiner stelle würd ich alles auf verzauberung setzen da die rüstung jabesser werden soll.
Viel spass! ;)
MFG

Antwort #2, 28. März 2013 um 19:15 von funnyhater123

ok vielen dank schmetterlinge habe ich grade alle gefunden ^^

Ok skillttree einfach Vz von unten nach oben aber muss ich die unteren 5 alle machen oder reicht es einfach normal von unten nach oben ?

Antwort #3, 28. März 2013 um 19:29 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 28. März 2013 um 19:33 von MrSnuggles

ich würde alle 5 undten machen^^

Antwort #5, 28. März 2013 um 19:34 von funnyhater123

ahh ok danke für die grafik thx :)

Leute meint ihr wenn ich als magier von neu anfange , wie lange würde es dauert bis es mir möglich wäre das zu verzaubern ?

Antwort #6, 28. März 2013 um 19:44 von AntonPlayAll

Den mein andrer char ist schon auf 81 und hab leider schon alle quests gemacht D:

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:45 von AntonPlayAll

ich schätze mind. 5 tage...je nach dem wie lang zu zockst und wie du dich dranhängst ;)

Antwort #8, 28. März 2013 um 19:47 von funnyhater123

ok^^ sind ja ferien

Antwort #9, 28. März 2013 um 19:50 von AntonPlayAll

Joa, kommt ganz darauf an, wie sehr du suchtest.
Also inkl. Oghma Infinium kommste locker in 2-3 Tagen auf 81.

Aber es kann ja nicht Ziel des Spiels sein, nach möglichst kurzer Zeit zum unbesiegbaren Oberbilbo zu werden, das macht ja auch keinen Spaß. Mir zumindest nicht .. :D

Antwort #10, 28. März 2013 um 19:50 von MrSnuggles

Oberbilbo xD

Ne ich meine nur damit zerstörungszauber nix kosten denn ihrgendwie kriege ich keinen gegner down , aufgrund magicka problems

Antwort #11, 28. März 2013 um 19:53 von AntonPlayAll

Kennst nich den Bilbo aus "Lord of The Weed" ? :D

Wenn du verzauberte Rüstung am arkanen Verzauberer zerlegst, skillt das ja auch deine Vz.

Hab dir hier ma was passendes rausgesucht :


http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...


Damit kann man seine Vz auch ganz leicht pushen.

Antwort #12, 28. März 2013 um 19:58 von MrSnuggles

hahahaha schick mal vid. mit lord of the weed XDDD

Antwort #13, 28. März 2013 um 20:01 von funnyhater123

Findest du ganz leicht bei YouTube, tippen wirste ja noch können .. ;)

Antwort #14, 28. März 2013 um 20:03 von MrSnuggles

lol drogen nix gut für mamuschka xDDD LOL

Antwort #15, 28. März 2013 um 20:09 von AntonPlayAll

"Also inkl. Oghma Infinium kommste locker in 2-3 Tagen auf 81."

- Spiel Starten
- In Helgen leveln (schleichen und Waffenskills gehen supi) -> stufe 15/16+
- Ab zu Septimus
- LexikonWürfelDingens-Quest machen
- Blut sammeln
- Ohgma Infinium studieren

-> 81,5 in... schätzen wir mal grob... 3-4 Stunden? Wenn mans wirklich drauf anlegt?

Antwort #16, 28. März 2013 um 20:10 von derschueler

I hab's ja nie drauf angelegt zu cheaten .. :D

Ich spiel ma hier bissl Story, mach da mal 'ne Nebenquest, erkunde da mal 'ne Grotte, schau mir bissl das Grün der Wälder an, genieße die Natur .. :)

Aber auch nach deiner Anleitung braucht man da doch bissl länger als 3-4 Stunden. Und wie gesagt .. sich langsam verbessern & stärker werden macht auch mehr Spaß, als wenn man nach 3 Quests alle Gegner ungespitzt in den Boden rammt. Bissl Reiz sollte doch noch bleiben .. :)

Antwort #17, 28. März 2013 um 20:14 von MrSnuggles

Hmmm..
Also alleine mit Level 81 1/2 ist man noch nicht unbesiegbar. Man kann ja konsequent keine Perks aktivieren und mit unverbesserten Waffen wie Rüstungen rumlaufen. Dann wäre man hoffnugslos UNDERpowered. ^_^

Antwort #18, 28. März 2013 um 20:20 von Fable_2

@derschueler

wie meinsen das mit ,,in helgen schleichen und waffen skill leveln ?

ICh wll nähmlich 100 % erlich spielen und deshalb wüsste ich gern was du genau damit meinst

Antwort #19, 28. März 2013 um 20:57 von AntonPlayAll

Eh ich habe auch "Klamotten" (Robe,Ring,Kette,Handschuhe) bei denen ich 0% Magicka verbrauche und ich habe weder ein Tutorial Video gesehen noch einen Trank zu mir genommen, dass verzauberungen stärker wirken. Also, es geht auch ohne.
@MrSnuggles So wie derschueler es beschrieben hat benötigt man tatsächlich nur ca. 4-5 Stunden. Aber ich finde es sehr unnötig diesen Oghma Glitch. Ich habs mal bei nem Char (2. Char) ausgetestet und kann viele Leute nicht verstehen, die Skyrim gerade einmal neu haben und sich direkt aufs höchste Level katapultieren möchten. So unnötig. Es macht auch überhaupt keinen Spaß mit so nem ercheateten Char rumzulaufen.

Antwort #20, 28. März 2013 um 20:58 von DerImperator

Und in wie fern unterscheidet sich das von dem, was ich bei #10 gesagt hab ?

Antwort #21, 28. März 2013 um 21:01 von MrSnuggles

Ja sorry ich les mir doch nicht jede Antwort durch ;)

Antwort #22, 28. März 2013 um 21:04 von DerImperator

"wie meinsen das mit ,,in helgen schleichen und waffen skill leveln ?"

Wie soll ichs denn meinen?
In Helgen kann man z.B. super Schleichen skilln.
An der Stelle vor dem Bär Sneak-Attacked man einfach den Tutorial-Begleiter.
In 15 Minuten ca. kommt man so auf über 70...
Wenn man außerdem während des rumlaufens auf den Kerl einprügelt skillt man Einhändig auch noch gleich mit.

Das einzige das man dabei ausnutzt ist die grenzenlose Gütigkeit des Begleiters, der einfach alles wegsteckt ohne Sauer zu werden.

Antwort #23, 28. März 2013 um 21:21 von derschueler

ach ja ich hab mir sowas hergestellt :P (hab 1 woche gebraucht um alles zusammenzubringen)
habe :
-1023667 mana mit 14521 % regeneration
- 7147680 Leben mit 506 % regeneration
- 2590987 ausdauer mit 1203 % regeneration
- schleichen mit ka wieviel aber keiner kann mich sehen :)

- Daedraschwert mit 113 dmg und über 300000 dmg blitz und feuerschaden
- mehrunes klinge mit 536 dmg

rate aber davon ab diese zu benutzen da der spielspaß irgendwann verloren geht :/

Antwort #24, 28. März 2013 um 21:36 von jeah16

Und alle singen : "Wir woll-en den Videobeweis, hey ! Videobeweis, hey ! Videobeweis, hey !"

Mach davon ma 'en Screenshot, Foto mit Handykamera oder was weiß ich. Das glaub ich erst, wenn ich's gesehn hab. :D

Das mit Mehrunes Klinge kauf ich dir noch ab aber den Rest ..

Antwort #25, 28. März 2013 um 21:41 von MrSnuggles

@derschueler meinst du das hier ?

,,Einfach am anfang wenn man in Helgen vom Drachen "gerettet" wird, muss man mit Randolf in die Festung gehen. Wenn ihr dann so weit seid wo man von Randolf gebeten wird die Tür mit dem schlüssel aufzuschliessen, müsst ihr euch mit einem Dolch ausgerüstet an Randolf anschleichen und ihn immer wieder von hinten "im Schleichmodus angreifen". Er wird sich nicht wehren und Sterben kann er ja auch nicht da er eine wichtige Quest-Person ist. Wenn Randolf auf die knie geht einfach kurz warten bis er sich wieder erhebt und ein wenig Lebensenergie regeneriert hat. Und immer Schön von hinten angreifen. So kann man den Schleichen Skill schnell auf 100 bringen und auch im LVL schnell auf mindestens 15 oder sogar höher kommen,,

habs grade geggogelt wollt nur mal nachfragen ob du das meinst

Antwort #26, 28. März 2013 um 21:41 von AntonPlayAll

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)