Endbosse Insel 5 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besingt man die Typen am besten ?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 19:09 von Montez

3 Antworten

Wo hast du Probleme ? Bei allen zwei oder nur einen ?

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:38 von DarkShadow21

Naja beim letzten der schlägt andauernd mit aarlongs schwert und mit dem von falkenauge zu und meine Leute schaffen es nicht aufzustehen -.-

Antwort #2, 29. März 2013 um 17:51 von Montez

Ah ok der Verdammnisdämon ist sehr leicht, wenn du nen gut aufgebauten Franky hast.

Normal: TP 800-1000, SP 600-800 und Ultimativer Hammer Level 10

Schwer: TP 1800-2000, SP 900-1000 und Ultimativer Hammer Level 20

Unlimited: TP 2800-3000, SP 1000 und Ultimativer Hammer Level 30

So wars bei mir. TP und SP können auch bei allen Spielstufen etwas weniger sein, aber die Attacke muss so hoch sein damit du ordentlich Schaden machst.

Ich bin sobald dieser Kampf begann soweit wie möglich auf Abstand gegangen. Dann kannst du erstmal zuschauen wie er seine Attacke spamt. Irgendwann sprintet er auf die zu. Nun kommst aufs Timeing an. Kurz bevor er dich erreicht setzt du Ultimativer Hammer ein. Je genauer du triffst, desto größer ist der Schaden. Das kannst du ja nach Gefühl und SP 2-3 hintereinander einsetzten. Nun rennst du wieder weg und wartest. Dann wiederholst du das ganze bis er tot ist. Ab und zu auch SP/TP auffüllen. Ich hatte 50 Mixbonbons und 1 Erholungsmedikament für diesen Kampf dabei.

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:02 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)