Glurak moveset (Pokemon Soulsilver)

also was soll ich ihn erlernen ?

Glurak attacken:
(Item: Wahlband)
Flammenwurf
Antik Kraft
Luftschnitt
Drachenpuls

Meine Frage soll cih ihn Fokusstoß erlernen und Antik kraft verlernen ?

danke im vorraus ich freu mich für alle antworten :D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 19:11 von ronahi39

4 Antworten

Hi Ronahi!
Wie du willst. Ich würde Antik-Kraft drin lassen und anstatt Flammenwurf, die TM 50 Hitzekoller erlernen. Bei Luftschnitt könntest du dir vielleicht überlegen, ob du Eisenschweif nimmst. Willst du Antik-Kraft verlernen, aber trotzdem eine Boden-Attacke erlernen, könnte ich dir von meinem Glurak Erdbeben und Schaufler empfelen. Sind zwei gute Attacken.
Antik-Kraft ist sehr cool, ich würds nicht verlernen, aber vielleicht nimmst du einen meiner Vorschläge.
Flammenwurf ist auch sehr gut.
Luftschnitt ist eine Awesome-Luft Attacke.
Drachenpuls ist sowieso Hammer.
Sorry das ich jetzt den Professor raushängen gelassen habe ;),
ich hoffe es hat dir nichst ausgemacht. Wie gesagt, sind alles nur Vorschläge.
Ich hoffe, du bist später mit deinem Move-Set zufrieden.
LG TheWisperintheWind

Antwort #1, 28. März 2013 um 19:51 von TheWisperintheWind

Ich hoffe, dass du dich bei Wahlband vertippt hast. Wahlband stärkt nur deine Angriffskraft und du spielst dein Glurak rein speziell. Du meinst wohl Wahlglas.

Flammenwurf ist deine STAB Attacke, kann also bleiben. Hitzekoller solltest du nur dann nutzen, wenn du vor hast, dein Glurak dauernd auszuwechseln.
Erdbeben und Schaufler sind physisch. Auf einem Wahlset muss man sich entscheiden.
Um möglichst viele Typen zu treffen, empfehle ich Fokusstoß.
Luftschnitt und Drachenpuls können bleiben, da die Auswahl bei Glurak nicht sonderlich groß ist.

Antwort #2, 29. März 2013 um 14:11 von cs24

danke euch beiden :) und ja meinte Wahlglas :D das Problem bei Fokusstoß ist die genauigkeit

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:34 von ronahi39

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mein Glurak (78) hat
Hitzewelle (Feuer)
Dunkelklaue (Geist) (Attackenlehrer)
Fliegen (Flug) (VM 02)
Lohekanonade (Feuer) (Attackenlehrer)

Außerdem habe ich mit einem AR Code Glurak die Fähigkeit H²O Absorber gegeben

Antwort #4, 29. März 2013 um 18:10 von greenoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)