Saugine schrein (Oblivion)

Ich habe den Zauber erhalten doch ich werde immer erwischt, wenn ich ihn anwende. Und die Gräfin ist nie bei den Leuten. kann mir jemand sagen wie ich es richtig machen muss?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 22:07 von blackpit

9 Antworten

Also bist du drin Speicherst du Gehst in den Raum und wartest bis es Nacht ist nun Müssten alle versammelt sein so nun springst du auf den Tisch und machst du den Zauber Damit alle Getroffen werdn du wirst auch getrofen und verlierst all deine Sachen die du Beim Schrein Zurük bekommst

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

ok. danke nur kommen die wachen die dich selbst verhaften wollen auch wenn du unsichtbar bist finden sie dich.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 22:15 von blackpit

Mach auf Verhaftung widersetzen und Renn zum Schrein bis da hin hast se Abgeschüttelt und Bezahlst am ende Einfach

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich springe um mitternacht auf den tisch mache den zauber sofort sind alle "nackt" ich eingeschlossen. Sofort kommt eine wache und will mich festnehmen ich wiedersetze mich und renne aus dem schloss. Immer heisst es dann, dass sauguine nich zufrieden ist weil ich endeckt worden bin. Ich habs schon vor und nach mitternacht versucht auch der unsichtbarkeits zauber nützt nichts der wächter findet mich immer auch wenn ich ins Bedienstetenquartier renne wartet da schon ein wächter. Wie komme ich aus dem Schloss raus ohne endeckt zu werden? will endlich den Gegenstand von Sauguine. Ach ja wenn es eine rolle spiel es sind nur 4 mitglieder anwesend. Die Gräfin, die ich eigentlich verzaubern soll ist niergends im schloss zu finden hab sie schon überall gesucht. Ich wäre dankbar wenn ich eine lösung für mein problem erhalte.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 11:20 von blackpit

Hmmm bei mir Hats geglappt komisch

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:48 von poldi2008

es kann sein weil poldi vileicht einen questgegenstand verloren hat und blackpit nicht.ich GLAUBE wenn du bei dieser mission einen questgegenstand verlierst dann bekommst du alle sachen ieder eigenommen den questgegenstand.wenn du keinen questgegenstand hast dann bekommst du dien achennicht zurueck.bei mir war das amulett der koenige drine das darf man ja wohl nicht verieren.bei nem anderen stand hatte ich nur eine ebenholzruestung und ein eisenlangschwert.aber kein quest gegenstand.da wurde ich erwuescht und hab die sachen nicht bekommen.aber als das amulett der koenige hatte und erwiscdht wurde bekam ich die sachen wieder.hoffe konnte helfen.

mfg(Streicher)

ps:ich war mal der disser nur hab ne neuanmeldung gemacht um den nmen zu aendern

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

xD Alter hast ma die Fehler im Text angehsen erwuescht lolxD

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 15:02 von poldi2008

1.danke hab ich nicht gesehen.
2.auf diesem pc gehen keine umlaute

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 15:56 von gelöschter User

Aso/Hättest aber nicht sagen müssen°-°

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 19:59 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)