nur aus neugier. (MH 3 - Ultimate)

kann man sich "gecheatete" spielstände auf die sd karte des 3ds kopieren und dann mh3u mit dem spielen ?

bei der psp ging das damals aber geht das auch bei dem 3ds ?

wäre cool wenn das einer wissen würde ;)

gruß und danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:16 von Dominik_Black

5 Antworten

Sag es niemanden aber ich habe mal gehört das Spiele dafür da sind um gespielt zu werden! aber pssstt!

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:01 von DarkRainbow23

jo das mir schon klar aber bei psp zb wars so das ich zb jede rüstung jede waffe usw hatte meinte eher soetwas in die richtung das ich schon noch ganz normal die q machen kann aber eben mit op gear zb.

weis das jemand ob das möglich ist ?

Antwort #2, 28. März 2013 um 21:25 von Dominik_Black

ich weis es sags dir aber ned :p
ne spaß ka ^^

Antwort #3, 29. März 2013 um 09:59 von The_Pro_Killer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
=^.^= Ich habe selber schon Hacks oder Glitches für MH3U gesucht, muss aber leider sagen, dass es keine gibt, noch keine xD
Scherz beiseite, zum glück gibt es noch keine Hack oder andere Programme, ansonsten wäre doch der ganze Spass im Online-Modus weg.

Antwort #4, 31. März 2013 um 14:31 von Lord-Chris

Ja es geht aber mit einen HOHEN Preis!

Den man muss die gesamte SD Cart Kopieren und sich selbst rauf spielen dann werden neu Zusatzdaten erstellt und es geht dann aber jeder Spielstand wird gelöscht von jeden spiel.

LG SoulEaterPain

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 10:31 von SoulEaterPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)