HILFE ?! Kleiner Fisch mit Flosse am Rücken ?!?! (Animal Crossing - City)

Heeyy.
Ich habe zwei kleine Fische mit einer kleinen Flosse am Rücken im Fluss entdeckt.. aber sie lassen sich einfach NICHT angeln.. ?! Warum ?
Bitte helft mir.. Welcher Fische ist dass UND WIE KANN ICH IHN FAGEN ?
Ich bin sooo verzweifelt :(
LG Chiaraa

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:23 von Chiaraaa

9 Antworten

Wahrscheinlich sind sie im Meer nicht im Fluss. Am Flussrand bis zum Meer sind Haie. Ich weiß nur (glaube ich) dass das ein normaler Hai, Hammerhai oder ein Mondfisch sein kann.

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:30 von Janine_Kitty

Heii.
Nein, die sind nicht im Meer.
Sie schwimmen im Fluss.
Und sie sind kleiin.. und haben nur eine Mini Flosse wo manchmal aus dem Wasser schaut. Das ist kein normaler Hai, Hammerhai oder Mondfisch da bin ich mir SICHER...
Ich habe solche "Fische" selbst noch nie gesehen.
Sie bewegen sich wie Frösche ?! aber Frösche sind ja nur in den Teichen..

Antwort #2, 28. März 2013 um 20:35 von Chiaraaa

Dann weis ich auch nicht...

Antwort #3, 29. März 2013 um 09:27 von Janine_Kitty

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm ok
trotzdem Danke.

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:04 von Chiaraaa

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Fische

das ist die wii liste von animal crossing

Antwort #5, 29. März 2013 um 10:58 von HACHIKO7

Hallo Chiaraaa,

In meiner Stadt kommen auch Frösche im Fluss vor und man kann sie mit dem Kescher raus bekommen, wenn sie nah am Ufer sind.

Antwort #6, 29. März 2013 um 11:48 von gelöschter User

das sind Schwimmkäfer, die kannst du mit dem Kescher fangen, wenn sie an der Oberfläche sind

Antwort #7, 29. März 2013 um 13:53 von Palutena

Haste recht Palutena. Schwimmkäfer sind das nicht Frösche.

Antwort #8, 29. März 2013 um 15:33 von gelöschter User

Jaaaaa das sind echt Schwimmkäfer :)
Danke

Antwort #9, 29. März 2013 um 17:46 von Chiaraaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)