Ufo Abenteuer (Assassins Creed 3)

Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Ufo-Abenteuer Mission.
Ich habe die Mission angenommen und jetzt sind auf der Karte 3 Abenteuer-Punkte über 3 Tavernen.
Aber wenn ich dorthin renne ist da nichts, ausser dem Zeichen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen muss?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:45 von KrisB98

14 Antworten

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube du musst in den tavernen mit leuten sprechen.

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:19 von kingsKnight

nein das '' ufo '' ist in dem baum ! aktivier adlerauge wenn du bei einem abenteuerpunkt bist und kuck dich ganz genau um wenn du nichts findest dann bist du falsch

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:13 von CaptainSmoker123

Okay, danke

Antwort #3, 29. März 2013 um 12:18 von KrisB98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab nirgends was gefunden...

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:28 von KrisB98

Das UFO befindet sich im Westen von Südboston, relativ am Rand der Karte. Über das Toilettenhäuschen gelangt man über die Bäume zu der Stelle, an der sich das UFO befindet.

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:41 von watchmen

Ich hatte schonmal dort nachgesehen, aber ich hab für PS3 und da ist das wohl irgendwie anders.
Ich hatte da mit Adlerauge nachgesehen, aber da war nix.

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:01 von KrisB98

Die Plattform ist egal da sich die Missionen nicht unterscheiden.

Hier ist noch einmal die Stelle:


Solltest du sie dort nicht finden dann hast du wohl auch diesen Bug wo das Script zuvor nicht reagiert.

Antwort #7, 29. März 2013 um 18:34 von watchmen

Also ich habe keinen grünen Kreis in dem Gebiet gehabt, aber ich sehe noch mal nach.

Antwort #8, 29. März 2013 um 19:53 von KrisB98

Nope,nix,nada.
Ich bin sowohl bei der Taverne am Hafen, in der Nähe von einem Fort, im Süden und letztendlich im Westen an der Stelle, wo ihr gesagt habt, dass es da sein soll gewesen.
Wie war das mit dem Bug...?

Antwort #9, 31. März 2013 um 17:27 von KrisB98

Funzt es mittlerweile?

Antwort #10, 01. April 2013 um 01:55 von xMercedesbenzerx

Wenn er nicht dort ist dann hast du auch den Ufo Bug.
Dieser bleibt bei dem letzten Gespräch hängen und startet das Script zum untersuchen nicht.
Ein Patch kam dazu auch nie.

Antwort #11, 01. April 2013 um 17:45 von watchmen

Das ist...*nicht sehr schön*.

Antwort #12, 02. April 2013 um 18:56 von KrisB98

Funzt es jetzt !?

Antwort #13, 02. April 2013 um 20:20 von xMercedesbenzerx

Die einzige Option um das zu schaffen wäre ein kompletter Neustart.
Falls du das aber wirklich vor hast dann mach die Mission am besten so früh es geht, damit du weißt ob sich hier die 100 Prozent lohnen.

Antwort #14, 03. April 2013 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)