Hilfe! (Harvest Moon - Tierparade)

Wo finde ich das Freunde Menü?wo ich sehen kann wie viele Herzen ich habe und die Vorlieben ?
Und ich muss jmd finden der Sich mit Tieren auskennt ?! Wer ist das ?
Wie lange habe ich eig zeit die Person die ich heiraten möchte für mich zu gewinnen? Ich habe erst angefangen zu spielen und will mich eig Erst im die farm und so kümmern...

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:50 von Yuki_liebt_den_schnee

5 Antworten

C ist Menü
Der schreiner kennt sich mit Tieren aus und Vorlieben musst du bei Tipps und,cheats schaun du hast alle Zeit der Welt Herzen zu bekommen.Du kannst erst den Hauptteil abschließen und dann heiraten odrr wärend du die Insel retteSt.

Antwort #1, 29. März 2013 um 00:00 von lalahui

Alles klar !:)danke! Noch eins die Pia ist in der Mine da wo es Dunkel ist oder ? Da brauche ich die Streich Hölzer da?

Antwort #2, 29. März 2013 um 00:13 von Yuki_liebt_den_schnee

Nein ich glaube du musst erst ein, zwei Glocken finden um hoch zu können wenn du es Geschäft haSt findest du sie Ebene 5 :)

Antwort #3, 29. März 2013 um 11:22 von lalahui

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ah okay! Jetzt muss ich anfangen die glocken zu suchen... Die Hexe hat die erste oder ? Nur wo soll die sein? Im Tom Tom Wald nur wie komme ich da rein?:/:/:/

Antwort #4, 29. März 2013 um 14:11 von Yuki_liebt_den_schnee

Du musst die erste Glocke finden (rote Glocke) geh in die garmone miene -10 da ist der sockel und wen du dann hoch kommst muss so eine zene sein wo claire die glocke in den schornstein der schmiede schießt dann brauchst du 1 mal golderz 1 mal silbererz 1 mal Kupfererz und einmal noch so ein erz aber das erfährst du schon vom schmied (Rupert)

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 18:54 von Alinaalessandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)