High, G-Rank schaffbar ? (MH 3 - Ultimate)

Ich besitze MH3 Ultimate seit gestern, habe den vorherigen Teil auch schon 100 te Stunden gespielt, wollte deshalb mal fragen ob die späteren high bzw. G-Rank Quests überhaupt schaffbar sind (allein). Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen alleine n High-Rank Barroth zu killen (Zeitproblem), bitte schnell um antwort.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:08 von Melons

5 Antworten

wird schon irgendwie klappen

also die ersten 3 jr stufen müssten klappen

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:20 von bisafan09

BARROTH brauchst du auch nicht umbedingt im High-Rank zu machen ;)
Den Jade-Barroth zwar, aber egal.

Und zum schaffbar, ja, es ist eigentlich gar nicht so schwer zu schaffen, musst dir halt immer die richtigen normal Rang sachen machen, dir vll noch ne High-Rang Rüstung machen und fertig sind die Quests, wenn du halbwegs Spielen kannst ;)
Allerdings wird es dann ab dem Brachydios deutlich anspruchsvoller.
Also, ab da ist es dann wirklich nicht mehr leicht. Aber schaffbar ist denke ich jede Quest.

Antwort #2, 28. März 2013 um 21:22 von Iron_Air

Natürlich sind die High Rank Monster in 3U nicht so stark wie in Tri (weil es in Tri ja nur High Rank online gab). Hier sind die Leben natürlich auf einen einzelnen Spieler angepasst.

Antwort #3, 28. März 2013 um 21:27 von SeyTi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Okay, danke ;)

Antwort #4, 29. März 2013 um 11:38 von Melons

Schau dir auf youtube die gameplay videos von MH VUZE an,der schafft jede quest in ca 15 min.

Antwort #5, 30. März 2013 um 11:04 von geri2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)