Infernus ? (GTA 5)

Hey Leute auf dem Bild wo der Hubschrauber den Grünen Sportwagen mit seinen Scheinwerfer verfolgt ist das der Infernus ( Lamborghini Murcielago ) oder nicht ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. LG XX_SUDY_X PS: ich denke des WUNDERBARE Game wird das beste spiel 2013.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:31 von XX_SUDY_XX

20 Antworten

Infernus.

Ein nachgemachter Diablo.

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:52 von Mitsubishi__power

falsch, das ist der aus gtaiv, ein nachgemachter murcielago.

der diablo sieht total anders aus, und vorallem kürzer.

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:03 von StalkerGER

Wow.
Und dass merkst du erst jetzt? o.O

...oder hast du dieses Bild einfach nie gesehen?
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Seit 24. August 2012 weiss ich, dass es solche Infernus geben wird. Aber naja

Antwort #3, 28. März 2013 um 22:15 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achja eigentlich ist es ein Pagani Zonda von Hinten.
http://bryant3.bryant.edu/~mvithala/images/paga...

Antwort #4, 28. März 2013 um 22:17 von Adrian94___Rockstar

StalkerGER
Er sieht ähnlich.

Der Suburban is net schlecht.

Antwort #5, 29. März 2013 um 00:46 von Mitsubishi__power

ist wohl er ein lamborghini gallardo aber gut ihr experterten werdets ja wissen HUST HUST

Antwort #6, 29. März 2013 um 11:30 von BlackPain99

Ich verweise mal auf :
http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_%%%%28IV%...
Das meiste vom Lambo und das hinterteil vom Pagani

Antwort #7, 29. März 2013 um 11:33 von jo-wow

Nun ich habe mich mal in Google nochmal erkundigt und da stand drin das es eine Mischung aus Lamborghini Murcielago ( Vorne ) und Pagani Zonda ( Hinten )
ist. Und ich hab noch ein Bild wo man den unterschied zwischen den Infernus aus Gta 4 und den aus Gta 5 http://imageshack.us/photo/my-images/24/infernu... der aus Gta 5 ist übelst verändert worden ;D und der R8

Antwort #8, 29. März 2013 um 11:39 von XX_SUDY_XX

Vorne Murcie Lago
Hinten Pagani Zonda

Schöner Wagen nur die Spiegel kommen mir etwas klein vor.

Antwort #9, 29. März 2013 um 11:47 von ROAD_RUNNER

BlackPain99

Hust Hust für die anderen.

Antwort #10, 29. März 2013 um 12:34 von Mitsubishi__power

So schwer den Link hier zu posten (und zwar richtig) ? ? ?
http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_(V)

Antwort #11, 29. März 2013 um 12:51 von Adrian94___Rockstar

Nunja der Infernus sieht genauso hässlich wie die anderen Flachtaxen.

Antwort #12, 29. März 2013 um 14:46 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Du hast schon recht.
Sie hätten lieber so machen sollen
http://2.bp.blogspot.com/-R4B1JTz88VQ/UGXWBDsJs...
oder so wie bei Vice City
http://files.conceptcarz.com/img/Lamborghini/89...

Antwort #13, 29. März 2013 um 17:42 von Adrian94___Rockstar

Aber wenn man Bilder von Gta 4 mit Gta 5 vergleicht sieht man schon den unterschied Gta 5 sind besser aus hat kräftige satte farben

Antwort #14, 29. März 2013 um 19:20 von Gaammer

du vergleichst ein 2008 game mit ein ende 2013 game also bitte ist doch logisch das sich da was verändert hat wer ja schlimm wenn nicht

Antwort #15, 29. März 2013 um 21:46 von BlackPain99

Ja ein Diablo mehr.

Ich kann aber so die ganzen Flachtaxen nicht leiden, wegen dem aerodynamischen...
Schaut euch die Franzosen an (kotz).

Antwort #16, 30. März 2013 um 14:35 von Mitsubishi__power

Mitsubishi sowas wäre dir lieber oder
http://letsgist.com/wp-content/uploads/2012/11/...

Antwort #17, 01. April 2013 um 12:38 von ROAD_RUNNER

Road_Runner wo zum Teufel soll das Ding den fahren auf der Straße ? :D des verbraucht ja ne ganze autobahn ;D des Teil ist doch ein fake

Antwort #18, 01. April 2013 um 19:06 von XX_SUDY_XX

Das Auto gibt es wirklich ein mal volltanken kostet 914 Euro die Strassen in USA sind einiges Breiter als Europäische Strassen.

Antwort #19, 02. April 2013 um 14:26 von ROAD_RUNNER

das teil nurn stück kürzer, selbe breite, hat dieser jumbo von galileo.

Antwort #20, 02. April 2013 um 16:45 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)