Trainingsgelände (Planetside 2)

Hi Leute, wie komme ich ins Traingsgelände und wieder zurück?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:32 von KrisB98

5 Antworten

Was meinst du denn mit Trainingsgelände?

Falls du das Warpgate meinst (wo man immer zuerst spawnt) dann kann man, wenn man schon gespawnt ist, die Karte mit 'M' öffnen und oben links auf "Verlegen" drücken.
Danach kannst du dann spawnen wo die grünen ovalen Punkte sind oder dich direkt ins Gefecht mit "Sofortaktion" stürzen.

Ich vermute mal das du das Warpgate meinst, weil es der einzige Ort ist wo man keinen Schaden nimmt.
Solltest du einen anderen Ort meinst, könntest du ihn ja näher beschreiben.

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:16 von DragonKiller94

Ich kenne das Warpgate, (bin kein newbie).
Aber ich meine diesen Raum, wo sowas, wie ein Gitter drum ist und irgendwo feindl. Fahrzeuge stehen.

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:27 von KrisB98

Antwort #3, 30. März 2013 um 12:33 von KrisB98

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Ja jetzt weiß ich auch was du meintest (hab's gestern zum ersten mal gesehen, muss wohl ein neues feature sein). Du gehst zum Warpgate und auf dem Auswahlbildschirm wo du einen anderen Kontinent auswählen kannst, gibt es jetzt unten die Option Trainingslager. So einfach ist es =p

Antwort #4, 30. März 2013 um 14:35 von DragonKiller94

Jo, habs gestern auch entdeckt ;)
trotzdem danke.

Antwort #5, 31. März 2013 um 16:40 von KrisB98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)