2 fragen -.- (Tales of the Abyss)

Hey ho ;D
1# Ich soll jetzt diese Insel suchen. Auf dem See. Ich finde sie nicht. Alles abgesucht -.- Wo ist sie?
2# Ich hab schon die ersten 3 fonic artes Waffen. Wo sind die anderen?

Vielen Dank für alle antworten und wenn ich weiter Fragen habe melde ich mich :3

~Maxi

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:48 von Maxisternchen

5 Antworten

hallöchen :3

die feres isle,oder wie das gute stück heisst :D
kreist eig immer nahe yulia city herum.
hatte anfangs auch starke probleme, aber wenn man bei yulia city, vllt etwas nördlicher sucht, sollte man eig leicht auf sie stoßen ^^

zu den waffen..
welche hast du denn schon?
eine ist aufjedenfall in baticul in dieser abonded factory.
da brauch man mieu fire 2, wenn ich mich richtig erinner °__°
und man muss glaub ich irgend ne leiter hoch fliegen xD

dann die erste wirst du ja schon haben, die bekommt man ja gleich bei dem quest. die zweite bei der rappig suche xD
und die eine hat man ja glaub ich auch schon gleich am anfang.

dann bekommt man noch eine bei nem nebenquest in daath in der kathedrale.
ich glaube da muss man erst im radiation gate für gewesen sein, aufjedenfall musst du florian schon kennen ;<

dann ist noch eine im letzten dungeon für versteckt, das ist etwas komplizierter.
da brauchst du auch auch jedenfall mieu fire 2 und mieu wings für..

und um dann zu dem dungeon zu kommen, wo nebilim wartet brauchst du auch noch den verbesserten flight stone D:

hoffentlich konnt ich dir ein bisschen helfen, falls du fragen hast, versuch ich natürlich dir gern zu helfen, auch wenn mein gedächtnis leider schon etwas eingerostet ist :)

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:50 von AnimalCrossingFanNr1

also ich hab schon blood pain, nebilim und lost celesti.
wie kriege ich mieu fire 2?!
Vielen Dank^^

Du magst Animal Crossing?! o.o

Antwort #2, 29. März 2013 um 20:40 von Maxisternchen

Mieu Fire 2 kriegst du, wenn du Shiba triffst (entweder Keterburg oder Grand Chokmah weiß nicht mher so genau) jedenfalls kommst du dann nach Mount Zaleho, wo ihr so ein leuchtendes Ding hineinwerf und dann wird die ganze Magma fest und du kannst darüberlaufen. Irgendwann stößt man dann auf so ein leuchtteil und dann kriegt man Mieu Fire 2. Vorrausgesetzt du hast Shiba in Aramis Spring gerettet. Sonst kriegst du es nicht.

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:11 von animang

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
der gute über mir trifft es genau :D
und es war keterburg :3

uff.. joa xD
der account is schon sehr alt, aber ich hatte keine lust, mir nen neuen zu machen nur wegen dem namen =D
aber animal crossing spiel ich schon gerne, jaa.. xDD

tut mir leid, wenn das stört :'D


viel spaß beim weiterspielen auf jeden fall =)

Antwort #4, 07. April 2013 um 14:20 von AnimalCrossingFanNr1

danke danke :D

Antwort #5, 10. April 2013 um 21:06 von Maxisternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)