Leichte Kills ? (Black Ops 2)

Wie komme ich leicht und sicher an kills? Ich sterbe immer 1 Kill vor meiner Hellstorm! K/D: 1,1 Bitte gebt mir Tipps !

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:58 von strat

5 Antworten

Mein Problem ist immer, dass ich kurz vor meiner Streak nervös werde und anfange scheiße zu spielen. Also ich hab zwei Tipps für dich :
1. Wenn du kurz vor ner Streak bist, bleib ruhig und probier normal weiter zu spielen.
2. Stell deine Streaks höher. Bedeutet wenn du z.B. Hunter Killer, Vorräte, Hellstorm spielst, probier einfach mal Hellstorm, Blitzschlag und Tarnheli aus. Ich weiß das klingt blöd, aber es hilft ;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 22:25 von ChillerMiller

Also ich finde keinen Grund sich wegen diesen Killstreaks nervös zu machen. Bei ner Nuke oder Moab in den anderen Teilen versteh ich schon , aber naja :)
Naja ich denke mit der Zeit wird es wegen der weiteren Spielerfahrung fuer dich selbstverständlich werden ne Hellstorm o.ä zu bekommen

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:58 von chriscrossy

Gut danke !

Antwort #3, 29. März 2013 um 10:31 von strat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Herrschaft: Am rande der map aufhalten, immer flaggen einnehmen gegner auf dem weg killen und wenn du kurz vor ner streak bist leg dich irgendwo hin und warte auf den letzten gegner. Und wie schon gesagt nich nervös werden. Hatte das selbe problem und bekomme jetzt regelmäßig meinen Warthog und heli

Antwort #4, 29. März 2013 um 14:31 von porsche11

verscuh mal drohen knoter drohne und orbital zu spielen. dann kannst du viele kills machen. und du erhälst auch noch viele assist punkte.

Antwort #5, 30. März 2013 um 12:24 von devil-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)