PL Team - Abwehr (Fifa 13)

Hey Leute ich mach mir gerade ein PL team in der 4-2-3-1 Formation und habe grad folgende Spieler:
TW: De Gea
IV:Kaboul
IV: Koscieny

RV: So bei dem rest habe ich Probleme mich zu entscheiden, z.b bei der RV zwichen Walker und Sagna, wer von beiden findet ihr besser? Was Chemie angeht, wäre es perfekt, da Sagna Franzose ist und wenn ich Walker nehme, tue ich Kaboul einfach neben ihm.

LV:
Ich kann mich da nicht zwichen Jòse Enrique, Gibbs, Evra oder Clichy nicht entscheiden, aus Chemie gründen, wäre ein Gibbs gut wenn ich Koscienly neben ihm tue, oder Evra oder Clichy, da wäre es egal wer im LV steht. Oder ich hol mir Enrique, wäre aber nicht perfekt für die Chemie. Außerdem ist Clichy oder Evra viel zu teuer, ich bin ja nicht mal ganz mit der Abwehr fertig.

Ich werde die Frage aufs Mittelfeld bezogen in einem weiteren Post fortsetzen und dann im Sturm, da dieser Post zu lang und zu langweilig zu lesen wäre und ich dann keine Antworten erwarten würde, es sei denn ihr würdet mit mit Koscienly, De Gea und Kaboul ein komplettes 4-2-3-1 Team vorschlagen, was sehr nett wäre!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. März 2013 um 22:07 von (king)97

3 Antworten

hatte mal genau so eins nur mit Hart im Tor
http://www.futhead.com/fifa/squads/8228976/#

oder hast du ein geringeres Budget ?

Antwort #1, 28. März 2013 um 22:17 von BFiFa_Marv

Insgesamt habe ich nur noch 43k, dennoch danke für deine Mühen!

Antwort #2, 28. März 2013 um 23:43 von (king)97

Ich habe mein Team vor paar Stunden fertig gehabt, hab sie allerdings jetzt wieder in die Verkaufsliste getan, es sah so aus:
TW: De Gea
LV: Jose Enrique
RV: Kyle Walker
IV: Kaboul
IV:Koscienly
ZDM:Tiote
ZDM:Fellaini
LOM:Sessegnon
ROM:Dembele
MS:Taarabt
ST:Balotelli

Hab in 4 spielen 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erlitten (was ich in Liga 1 echt nicht gewohnt bin, da ich am heutigen tage nur 1x verloren habe, mit dem Team gleich 2x in 4 Spielen) von daher war diese Formation (4-2-3-1) nichts für mich, obwohl es sich mit den Spielern gut spielen ließ und ich einen Eindruck über die ganzen Spieler jetzt habe, werde ich mit den meisten Spielern, die ich eben genannt habe, ein neues Team in andere Formation erstellen. Mit mein Bundesliga Team war ich in der Lage meine Gegner oft mit mindestens 4 Toren unterschied zu zerfetzen, mit dem hier, hat mir die Chemie mit den Spielern untereinander nicht gefallen, es war im Mittelfeld zu viel Gelb und ich sah wenig möglichkeiten, mehr Grüne verbindungen herzustellen. Ich fand das Team war sehr preiswert, doch ich versuchs jetzt mal mit einer 3-5-2 die sehr hoch gelobt ist von vielen. Mir ist ein ZOM wichtig der RM und LMs und RS und LS Spieler mit hohen Steilpässen bedienen kann wichtig, doch Taarabt hat eine viel zu große Stürmer Rolle gespielt gehabt und Balotelli konnte ich kaum so anspielen. Außerdem standen die anderen OMs zu mittig.

Antwort #3, 29. März 2013 um 02:24 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)