Arrgh zu viel ep :D (LoL)

Fiora,Diana,Heca oder doch auf zac warten ? was meint ihr : ) welcher ist am spa?igsten : )

Frage gestellt am 28. März 2013 um 22:30 von gelöschter User

12 Antworten

Fiora. Oder Zac als Support.

Antwort #1, 28. März 2013 um 22:40 von saputellooooooo5

Heca ist mein absoluter Lieblingschamp, weil man mit dem so viel scheiße machen kann :D (Movementspeed OP)
Aber er braucht halt auch movementspeed quints, die kosten nochmal fsat so viel wie nen 6300

Und Zac wird nich in die Meta reinpassen, erstrecht nich als support meiner Meinung nach...

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:46 von picturi

ZAC ALS SUPPORT bist du verrückt?!?!?!?


Zac mag ich sehr gern! jungle und top gefallen mir am besten

Ich würd sie dir so empfehlen:

1. Hecarim
2. Zac
3. Fiora
4. Diana

oder:

1. Fiora
2. Hecarim
3. Zac
4. Diana

weil Fiora einfach nur mega reinhaut!

noch zu empfehlen:

Nocturne
Ezreal
Lee Sin (!)
Renekton (!) obwohl der einfach nur viel zu oft ab Level 25 gespielt wird
Riven
Kha'zix
Jayce
Fizz
Skarner
Rengar (!)
Volibear (!)
Ahri ( . )( . ) (auch wenn ich sie selbst noch nie gespielt hab.)

hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #3, 28. März 2013 um 22:57 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kauf bloß nicht volibear der is so schlecht das gibt es garnicht der ist richtig schlecht kauf ihn ja nicht

Antwort #4, 28. März 2013 um 23:08 von gamexs

Volibear schlecht? Bestimmt versagst du mit ihm , das heißt aber nicht das er sofort scheiße ist. Volibear ist ein Tier ! Hält viel aus , und haut vll Dmg...

Antwort #5, 28. März 2013 um 23:12 von Draven

@gamexs sagmal hat dir nen Bär ins Hirn geschissen? Wie kannst du Voli nur so sehr hassen? Der ist mein main und ich gewinne jedes Scheiß Spiel mit dem! Der packt alles! ich geb Draven (unglaublich! wie hast du den Namen gekriegt?! xD) vollkommen recht, seine W zieht dermaßen rein! seine Q ist gut um schnell mal einen Gegner in dein Team zu schmeißen und einen Teamfight 5 vs 4 zu gewinnen. seine E ist auch noch gut.

Er ist so ein leichter Jungler auch noch dazu! Ist vollkommen empfehlenswert für Anfänger bis hin zu den Prospielern.

Antwort #6, 28. März 2013 um 23:27 von Ultimatly

Wir wollen doch nicht Teemo vergessen oder?!

WACHSCrome

Antwort #7, 28. März 2013 um 23:28 von WACHSCrome

nein ich sag das nur weil ich voli nicht mag hab den nochnie gespielt aber ich hasse ihn als gegner sry :DD

Antwort #8, 28. März 2013 um 23:33 von gamexs

Gerade Voli kann man empfehlen, Voli ist wirklich ein Tier, bau ihn Fulltank und dann noch so, das er recht viel hp hat (ich schaffe 4,8k hp bei recht guten rüssi und mr werten) und du kannst nachnem 4vs 5 (falls du mal wie ich ausversehn den tf verpasst) die angeschlagenen gegner inschach halten und deinem team zeit erkaufen xD

Antwort #9, 29. März 2013 um 03:08 von sabito

Jo das ist Voli und seine OP pupser xD
Damit kst und killt er alles!
Too stronk!

Antwort #10, 29. März 2013 um 10:44 von nooby34

hört mal auf mit dem Teemo Witzen. Is nicht mehr lustig!

Ich hab erst Teemo gespielt, nen Darius auf der Toplane zerstört (mehr oder weniger ) 405 Farm hatte ich, diese kleine Kackratte gefällt mir immernoch :P

Antwort #11, 29. März 2013 um 10:58 von Ultimatly

Tzja ulti die meisten die du aufgezählt hast hab ich schon ^^ ich frag mich eh warum ich hier überhaupt frage wenn ich doch eh den nehme den ich will xD Es wurde dann doch diana ^^

Antwort #12, 29. März 2013 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)