Hellforge nicht da. (Terraria)

Ich habe nun schon 4 neue Welten erstellt und in jeder die komplette Hölle abgesucht aber ich fand keine Hellforges.
Diese gibt es ja logischerweise eigentlich da unten in Massen und man benötigt diese für die Molten-Items.
Weis einer ob das einer der zahlreichen Bugs der XBOX Version ist oder wurde der Hellforge entfernt... warum auch immer...

Frage gestellt am 28. März 2013 um 23:06 von Gigixstream

4 Antworten

du solltest wissen das ist keiner der sogenannten die niemals vorkommenden bugs! es gibt keine bugs in der alpha davon -.- das ist noch nicht vorhanden vllt schon mal daran gedacht -.-
MAN KANN NOCHMALS GESAGT NICHT EIN SPIEL IM ---> VOLLEN<----- ZUSTAND DOWNLOADEN SCHONMAL GEFRAGT WARUM SICH ONLINEGAME PATCHEN MÜSSEN SELBST NACH DEM DOWNLOAD? WEIL DU DANN 1000000000000000000000 viruse hast dafür gibts doch ne cert du noob -.-
es ist wie minecraft noch im aufbau stadion und so wird es bei JEDEM spiel werden was es online geben wird !(konsole)

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:08 von BitchPlease

noch ein beispiel für dich:

bist du gleich nach deiner geburt arbeiten gegangen ? nein! du wurdest erst im wahrsten sinne des wortes "geupdated" oder gewachsen...

ich glaub das es für dich nun geklärt hat gleichzeitig das man ein spiel nur in der alpha bekommen kann...

Antwort #2, 29. März 2013 um 19:11 von BitchPlease

Die sind genau über der Hölle ! Hatte gleich drei beim ersten mal suchen!

Antwort #3, 31. März 2013 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
also bei mir is die Hölle vorhanden ,ich weiß es ,bin öffters mal abgeschmiert ;)

Antwort #4, 31. März 2013 um 18:15 von ChRiStLe1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)